Rund um die 1. Bundesliga

  • momentan hängt die Meisterschaft noch an einem Tor.

    Leider hat Bayern einen Vorsprung zu Hause selten aus der Hand gegeben.

    Zur Pause ist Hoffenheim der leider der Gewinner des Spieltages

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • leider

    das ist durch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Frankfurt und Hoffenheim gönne ich die Tabellenplätze!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mein letzter Bundesligaspieltag mit Sky. Wird sicherlich eine Umgewöhnung, aber auch heute hätte man die Zeit auch besser nutzen können. Die Meisterschaft war ja nach 4 SPielminuten schon nicht mehr spannend.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tröste dich, das habe ich vor dieser Saison schon hinter mir. Und dabei ging es nur um eine lächerliche, nicht vertragskonforme Preiserhöhung von 18 € im Jahr. Aber da trafen 2 Dickköpfe auseinander. Ich vermisse nichts.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geht mir schon länger so und ich lebe auch noch. 😉

    Ich beobachte nur noch den FCK und gezwungenermaßen HSV (ein guter Freund von mir ist Fan vom Dino)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz