Rund um die 1. Bundesliga

  • sehe mir gerade Union-Dortmund an, hat sich der Andersson gut entwickelt ---da hat Notzon doch nicht nur Blinde verpflichtet...immer noch unverständlich dass wir mit dem Kader absteigen musste, die Flasche Frontzeck war nicht zu kompensieren

  • sehe mir gerade Union-Dortmund an, hat sich der Andersson gut entwickelt ---da hat Notzon doch nicht nur Blinde verpflichtet...immer noch unverständlich dass wir mit dem Kader absteigen musste, die Flasche Frontzeck war nicht zu kompensieren

    3:1 Andersson! :schock:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Denke sie werden trotzdem klar absteigen. Der BVB war einfach zu schwach heute. Da hat komplett die Einstellung gefehlt.

    Paderborn finde ich aber richtig klasse muss ich sagen. Baumgart zieht diese Offensive weiter durch. Richtig was los bei denen immer. Wirklich sehr unterhaltsam. Ob es am Ende reicht wird sich zeigen. Ich würde es mir wünschen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • diabolo666

    Auch für die Kategorie A ist es bekanntlich schwer, das ein Gegner (egal welcher Name) vor unserem :schild: steht.

    Für mich selbst, ist es IMMER schlimm, wenn ein Derbygegner vor uns steht und sich deswegen über UNS:schild: lustig gemacht wird.

    Gerade wenn es die LU-Ostler, Heidelberg Nord-West, oder Bürstadt Süd ist..


    Um aber beim eigentlichen Thema zu bleiben-- UNION Berlin hat verdient gegen den arroganten BVB gewonnen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es hat den Anschein, dass Mainz NULL Fünf wohl zu den Abstiegsfavotiten zählt, denn so wie sie heuer auftreten, wird es diese Saison absolut NICHT reichen! Warum sie gestern sogar beim FC Bä führten und dann noch eine herbe Klatsche bekamen, die noch viel höher hätte ausfallen können, ist schon sehr verwunderlich. :kritisch:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Auch das wird sich noch sortieren.

    Transferfenster geht zu, Länderspielpause wird den Trainern Zeit geben Ihre Ideen zu finalisieren.


    Danach beginnt die Bundesliga so richtig und die arrivierten müssen Gas geben. Union profitierte gestern von einem BVB der ein Schatten seiner selbst war. Aber Mut und Substanz fehlen mir hier. Paderborn ist wohl das spannendste Team der Liga. Die haben offensiv einige Waffen die stechen können und eine echte Spielidee. Wenn sie schneller dazulernen was die Defensive angeht könnten sie die Überraschung mit Ligaverbleib schaffen. Köln hat bereits Qualität und Substanz gezeigt sowie massig Erfahrung im Kader. Freiburg, Mainz, Augsburg, Düsseldorf müssen da sehr aufpassen. Auch eine Hertha könnte Probleme bekommen. Und oben haben Leipzig und Leverkusen schon gezeigt dass sie den BVB und die Bayern ärgern wollen.


    Das hat zumindest mal Potential für eine NICHT langweilige Buli Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...