Rund um die 1. Bundesliga

  • wird leider wieder zum Corona-Philosophiethread ...ich freue mich jetzt erstmal auf Dortmund-Bayern, trotz aller Umstände und PayTV----mir 10* lieber als alle CoronaTV Sendungen zur Primetime auf den diversen Kanälen

  • Nette Abwechslung nun.

    Hoffe auf einen BVB Sieg

    Einfach das die Saison offen bleiben wird.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man muss auch vergeben können ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wird leider wieder zum Corona-Philosophiethread ...ich freue mich jetzt erstmal auf Dortmund-Bayern, trotz aller Umstände und PayTV----mir 10* lieber als alle CoronaTV Sendungen zur Primetime auf den diversen Kanälen

    Auf wie vielen Sendern kommt denn zur Primetime noch was zu Corona? Ich sehe da fast nix mehr, nicht mal bei n-tv. Seit Wochen übrigens schon nicht mehr. Ich glaube wir haben da alle noch das Gefühl von vor 6 Wochen, wo es - durchaus berechtigt- vermehrt Berichterstattungen gab.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Auf wie vielen Sendern kommt denn zur Primetime noch was zu Corona? Ich sehe da fast nix mehr, nicht mal bei n-tv. Seit Wochen übrigens schon nicht mehr. Ich glaube wir haben da alle noch das Gefühl von vor 6 Wochen, wo es - durchaus berechtigt- vermehrt Berichterstattungen gab.

    Swr, nahezu jeden Abend Progtammverschiebung weil man die Coranews der ARD mitsendet Jede Talkshow auf ARD und ZDF nur Corona, Lauterbach muss schon klonen


    Zurück zum Thema

    Bayern abgezockter, das Ding ist durch, jetzt hoffe ich dass die Mainzer noch abgefangen werden

  • Bedauerlich dass trotz Videobeweis gerade Bremen und Dortmund benachteiligt werden. In beiden Fällen wäre für mich ein Elfer die einzig richtige Entscheidung gewesen. In Bremen glasklar. In Dortmund auch da du als Abwehrspieler mit gewinkeltem Arm klar den Schussweg potentiell zumachst und das in Kauf nimmst.


    Der Elfer an Lewa wäre auch fällig gewesen doch zu der Situation wäre es bei nem potentiellen 1:1 eben auch nicht gekommen. Schade, serh viele Entscheidungen die die Qualität der Pfeifen in Deutschland immer mehr untermauern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zwei bittere Entscheidungen. Auch unter dem Fakt, dass keine Zuschauer im Stadion sind und "Druck" ausüben oder SR ablenken.....


    Gerade bei Bremen hätte ich zum. den Review erwartet. Aber vielleicht ist meine Erwartung einfach zu hoch.


    Jedenfalls kann dies nun in einer entscheidenden Phase die BuLi relevant beeinflusst haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bedauerlich dass trotz Videobeweis gerade Bremen und Dortmund benachteiligt werden. In beiden Fällen wäre für mich ein Elfer die einzig richtige Entscheidung gewesen. In Bremen glasklar. In Dortmund auch da du als Abwehrspieler mit gewinkeltem Arm klar den Schussweg potentiell zumachst und das in Kauf nimmst.


    Der Elfer an Lewa wäre auch fällig gewesen doch zu der Situation wäre es bei nem potentiellen 1:1 eben auch nicht gekommen. Schade, serh viele Entscheidungen die die Qualität der Pfeifen in Deutschland immer mehr untermauern.

    Sehe ich genauso.

    Zur "Entlastung" der Schiris wurde der VAR eingeführt. Warum der z. B. bei dem Handspiel BVB gegen FCB nicht eingegriffen hat, bleibt ein Rätsel.