Rund um die 1. Bundesliga

  • Top, currywurst.


    Persönlich hoffe ich, dass wird ein Bsp werden für andere Sportarten und auch Kultur!


    Denn eines ist klar: Ohne Fans ist das Spiel nicht so wie es sein soll.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dennoch schwer den Kindern die mit Masken in der Schule untwegs sein müssen zu erklären.

    Mir kann nämlich niemand weiß machen, das sich selbst 8500 an die Regeln halten.

    Von daher für mich mal zuerst das wirklich wichtige klären , dann den Sport.

  • dennoch schwer den Kindern die mit Masken in der Schule untwegs sein müssen zu erklären.

    Mir kann nämlich niemand weiß machen, das sich selbst 8500 an die Regeln halten.

    Von daher für mich mal zuerst das wirklich wichtige klären , dann den Sport.

    Das ist aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    Und ich glaube kaum dass man derzeit eine Schulklasse mit 1/5 der Kapazität belegt wie man es für dieses zugegebenermaßen überflüssige Dosenstadion plant.

    Schulbusse sind nicht weniger überfüllt als eine Straßenbahn zum Stadion.

    Es wird Zeit den Menschen nach und nach Ihre Freizeit und Kultur zurück zu geben, sonst waren die Auswüchse von Berlin wohl nur der Anfang.

    Wenigstens einige Landesregierungen scheinen langsam wieder zur Objektivität zu finden statt weiter in Hysterie und Panik zu agieren

  • Wenn man die Relation von Neuinfizierten zur Bewohnerzahl eines Landes in Betracht zieht, erkennt man sehr deutlich, was Sache ist. Jeder soll/muss sich best möglichst schützen, dann wird man auch diesem sch... Virus Herr werden! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • https://www.zdf.de/nachrichten…l-bundesliga-100-100.html


    Zitat

    Laut "Bild" fordert das Team geschlossen die Rücknahme des Rauswurfs von Szalai. Der 32 Jahre alte Ungar war am Montag mit sofortiger Wirkung vom Training freigestellt worden. Dennoch sei Szalai - so "Bild" - am Mittwochmorgen zur Athletikeinheit erschienen, die er jedoch nicht mit der Mannschaft absolvieren durfte. Daraufhin blieben die 05-Profis am Nachmittag dem Training fern.

    Krisensitzung am Mittwochabend

    Am Abend kam der Vorstand des Vereins zu einer Krisensitzung zusammen. Danach teilte der Klub mit: "Das Training der Profimannschaft am Mittwochnachmittag hat nicht wie geplant stattgefunden. Ursache waren emotionale Diskussionen innerhalb der Mannschaft um Adam Szalai, der am Nachmittag nicht mit der Profimannschaft trainieren sollte."

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)