Rund um die 2. Bundesliga

  • Gott sei Dank Klassenerhalt ist fix. Dann kann es gegen Braunschweig nächste Woche ja ein schönes Spiel werden, bei dem wir uns dann Platz14 holen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • 1:0 muss man halt auch mal gewinnen. Ich hoffe unsere Jungs haben sich das genau angeschaut. Nicht das Braunschweig jetzt wirklich gut war. Aber sie haben es bis zum Ende verteidigen können und gewonnen.

  • Es ist vollbracht!

    Was für eine Saison mit Höhen und Tiefen!

    Egal, noch ein Heimspiel zum genießen, dann ein Auswärtsheimspiel als Bonus und dann planen für die nächste Saison.

    Heute Abend gönne ich mir ein bis zwei Schoppen oder auch mehr...

    Forza FCK


    :schild:

  • Normalerweise wäre man nicht von anderen Vereinen abhängig. Wie du schon geschrieben hast,wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Und das ist einfach. Wie einfach,haben sie ja gegen Kiel und Magdeburg bewiesen,und auch sonst noch in einigen anderen Spielen. Warum nicht immer so?

    Das mit den Hausaufgaben war ein Zitat.


    Wenn du unten stehst, muss man halt ab und an auf andere Vereine schauen.


    Klassenerhalt gesichert. Funkel hat sich geirrt (er hat mal wieder recht, dass es bis zum letzten Spieltag geht).


    Und jetzt holen wir uns den Pott :schal:

  • Wenn wir ehrlich sind hatten wir einfach auch eine Menge Dusel.

    Rostock hat die letzten 5 Spiele verloren und Wiesbaden im selben Zeitraum auch nur einen Punkt geholt(natürlich bei uns).


    Aber klar jetzt kann man erstmal durchatmen und die nächste Saison kann geplant werden.

    Denke so ein Glück wird man nicht ein zweites Mal nochmal haben.