Wo war das abgeklärt? Das war ein Sieg, so wie unsere Siege kritisert werden: Durch einen Einzelkönner.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
richtig...dieser ronny spielt für 2.liga verhältnisse momentan auf einem anderen stern. und das schon beständig seit wochen. aber das muss man hinnehmen, ist halt so.
aber es kristallisiert sich mM schon raus, dass die qualität von hertha doch besser ist als die von unserer mannschaft. und braunschweig? kA, dieses phänomen kann ich nach wie vor nicht erklären.
-
Ich denke Hertha wird am Schluss auf dem ersten Platz landen, deren Mannschaft ist schon stark. Vor allem fehlen da zur Zeit noch absolute Stammkräfte. Zur Rückrunde laufen da wieder Lasogga, Ben-Hatira auf, also ich denke die haben schon das stärkste Team. Vor allem haben die mehr Erfahrung als wir und die haben einen Ronny, der in den entscheidenden Momenten da ist. Das war er gegen uns und das war er auch heute.
Ich hoffe, dass Braunschweig eine weniger gute Rückrunde spielen wird. Jedenfalls haben wir keine optimale Ausgangslage mit unseren ganzen schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde (Braunschweig, Berlin, Cottbus, München), während Hertha die Topteams alle daheim hat und vor allem auswärts gegen keines verloren hat. -
finde den Hertha Sieg für uns momentan gut damit haben wir den Abstand auf Platz 4 gewahrt....
es muss unser Ziel sein den Platz 3 bis zur WP zu festigen und den Abstand auf Platz 4 auszubauen bzw. zu halten.
Dann nach der WP richtig nochmal angreifen und da ist dann alles möglich...... -
Wo war das abgeklärt? Das war ein Sieg, so wie unsere Siege kritisert werden: Durch einen Einzelkönner.
Die Berliner gewinnen solche Spiele! Das ist der Unterschied.
-
braunschweig? kA, dieses phänomen kann ich nach wie vor nicht erklären.
Ich für mein Verständnis schon -> es ist ein eingespieltes Team, eine echte Mannschaft die immer alles gibt und sogar Ausfälle kompensieren kann.
-
Die Berliner gewinnen solche Spiele! Das ist der Unterschied.
Und dieser Unterschied führt wo genau zu "Abgeklärtheit"? Das Spiel war in der zweiten Halbzeit vollkommen ausgeglichen. Ronny hat das Spiel mit einer Einzelaktion entschieden, anders wäre es ein abgeklärtes Unentschieden geworden.
-
Zitat
vielen Dank für Ihre Mail und die darin enthaltenen Anregungen.
Zunächst
möchten wir betonen, dass wir durchaus Verständnis dafür haben, dass
Sie die von Ihnen angesprochenen Spielansetzungen für nicht sehr
glücklich empfinden. Die DFL ist stets bestrebt, alle Clubs des
Ligaverbandes gleich zu behandeln und den Anteil an Freitags- Samstags-,
Sonntags- und Montagsspielen gerecht zu verteilen. Dies gilt ebenso für
die Anstoßzeiten.
Leider
gibt es jedoch auch übergeordnete Kriterien wie etwa die Sicherheit
oder eine Konzentration von Spielen in einem bestimmten Ballungsraum,
die eine Terminierung an einem anderen Tag notwendig machen.
Nach
Abwägung aller relevanten Kriterien kann es dennoch dazu kommen, dass
Spiele so angesetzt werden, dass die Terminierung für Außenstehende
nicht unmittelbar nachvollziehbar ist.
Wir
tun jedenfalls auch künftig alles, was in unserer Macht steht, um im
Verlauf einer ganzen Saison die Terminierung nicht nur ausgeglichen zu
gestalten, sondern stets in höchstem Maße auch sicherheitsrelevante
Kriterien und die Interessen der Fans zu berücksichtigen.
Wenn uns letzteres nicht immer gelingen sollte, bitten wir Sie dafür um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Ligamhhh na immerhin ne Antwort auch wenn es ne Weile gedauert hat
-
1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 2::0
FSV Frankfurt - SV 1916 Sandhausen 2:1
VfR Aalen - MSV Duisburg 0:1SC Paderborn 07 - Hertha BSC 0:1
Dynamo Dresden - VfL Bochum 0:3FC St. Pauli - FC Erzgebirge Aue 0:3
FC Energie Cottbus - FC Ingolstadt 04 1:1
Jahn Regensburg - TSV 1860 München 1:11. FC Köln - Eintracht Braunschweig 2:2
-
Da gab's wohl wenigstens heute Wunschergebnisse.