Rund um die 2. Bundesliga

  • Weil die DFL Mitleid mit uns hat und S.K. via DFB und DFL Kontakte auf die Entscheidungsträger eingewirkt hat.
    *** dies war Ironie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gibt es da eigentlich Geld für den Verein für die Übertragung im Fernsehen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Selbst bei einem Sieg würde sich nicht viel an der Tabellensituation ändern.Na ja,man würde die beiden Vereine hinter uns etwas abhängen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Tja. Ich sags mal so.... jeder Griff zu einem Trainer kann gut oder schlecht sitzen.
    Damals als K.F. übernahm hatten dies vorher auch viele gefordert, die ihm zu Recht später nicht mehr in der Verantwortung sehen wollten.


    Es ist doch so wie mit jeder anderen Anstellung in verantwortlicher Position in einem Unternehmen:
    die passende Person, zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle ---> das ist alles andere als einfach und oft kommen alle Drei Punkte nicht vollends zu.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)