Rund um die 2. Bundesliga

• Richtig und falls wir morgen Punkte lassen sollten, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist.... dann ist zumindest nicht viel passiert !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wichtiger ist, dass Bielefeld und Aue nicht gewinnen. Und Pauli und KSC nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, was auch gut ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Daß Bielefeld gewinnt,schließe ich schon mal aus.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Pauli hat nen kleinen Lauf. Ich denke dass die den Gelbfüßen keine Punkte überlassen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Abwarten, die Messe ist für Bielefeld noch lange nicht gelesen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hatten auch Glück, den Elfer muss man nicht unbedingt geben, ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel unentschieden enden würde

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ja und ein 2:2 - wie hetzt, wäre OK für UNS :teufel: