Rund um die 2. Bundesliga

• Das war nicht das erhoffte Ergebnis in Hannover. Und 96 muss auch aufpassen. So verspielt man noch den direkten Wiederaufstieg.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke, wir können mit Blick nach unten mit diesem Ergebnis recht gut leben.
    Und für die Liga ist es doch recht gut, wenn zwischen 1. und 4. es lange um die direkten Aufstiegsplätze geht.
    Sofern wir uns morgen ein Remis erkämpfen könnten, wäre ich bisher mit dem Spieltag sehr zufrieden.
    Eine Remis zwischen dem FCN und dem VFL on top und es wäre sogar sehr gut.... denn an einen Sieg von uns bei den Schwaben.... naja schwer.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Daß Bielefeld gewinnt,schließe ich schon mal aus.

Sag ich doch,gewonnen haben sie nicht. :D
    Aber trotzdem,die haben ein unentschieden geholt,obwohl sie in der Tabelle weit unter uns stehen.
    Und wir bekamen dort eine Packung.Fußball ist eben nicht zu berechnen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn unsere Niederlage dort als packung klassifiziert wird...
    Hatte de HSV dann heute eine Supernova?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir haben dort 0:1 verloren. Das nenne ich nicht eine Packung.

Macht mich nur fertig. :D Wahrscheinlich werde ich so langsam senil. Habe das Ergebnis mit dem von Heidenheim verwechselt.
    Fängt ja beides mit H an. :whistling:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn ich mir dieses Jahr einen Verein für den Religationsplatz in Liga 2 wünschen darf, dann soll es Braunschweig sein-- und der Gegner aus Liga 1 ist auch aus Niedersachsen :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann:
    Wieso ist Hamburg plötzlich in Niedersachsen??

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wolfsburg vs. Braunschweig

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)