Rund um die 2. Bundesliga

  • Abwarten, die Messe ist noch lange nicht gelesen.
    Der größere Druck lastet auf Aue, die haben mehr zu verlieren als der KSC und mit jeder Minute in der Aue nicht in Führung geht steigen die Chancen für den KSC.
    Natürlich wäre aus Lauterer Sicht ein Verbleib des KSC in der dritten Liga wirtschaftlicher.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei dem was man so liest und hört ist der 3.ligist auch enorm unter Druck. Stichwort insolvenzen diverser Clubs in Liga 3. Ubd der KSC hat den teuersten Kader. Fraglich wie lange man den stemmen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • @ Tanz der Teufel


    Ich gehe davon aus das nächste Saison der Druck bei uns enorm sein wird.
    Ich hoffe mal das unsere Spieler, wer auch immer die sein werden, diesen wegstecken und eine gute Saison spielen, an deren Ende, hoffentlich der Aufstieg stehen wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lustig, das Spiel ist dasselbe wie vor Jahren. Die Auswärtstorregel auch. Ein Heimvorteil ist ein Heimvorteil. Männel musst bis auf rauskommen nur schauen dass er nicht festwächst. Dagegen hatte Auge 2 gute Gelegenheiten und hat es im Großen und ganzen kontrolliert. Und jtzt werden die Chancen für den KSC hochgeredet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe gestern nichts gesehen, dass den KSC in die Favoritenrolle bringen sollte.
    Aue hat auch kein Tor gemacht.
    jedoch wird das Stadion dort voll sein und hinter dem Team stehen.
    Auch aufgrund des Kaders sehe ich Aue in der Favoritenrolle.
    Gelingt dem KSC ein frühes Tor ... ja dann wird’s heiß.
    Aber wie gesagt die Auer sind für mich Favorit nun.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Spiel habe ich mir nicht angeschaut - weil mich keine der Mannschaften interessiert. Aber das Ergebnis habe ich gelesen.


    Der KSC hat es nicht geschafft seinen Heimvorteil zu nutzen! Aue ist sehr Heimstark!