Sollte das heute abend in die Hose gehen,sieht das mal ganz beschissen aus.Selbst ein Sieg würde uns bei diesen heutigen Ergebnissen nicht viel weiter bringen
Doch
Der Sieg würde ein weiteres verschlimmern verhindern
Sollte das heute abend in die Hose gehen,sieht das mal ganz beschissen aus.Selbst ein Sieg würde uns bei diesen heutigen Ergebnissen nicht viel weiter bringen
Doch
Der Sieg würde ein weiteres verschlimmern verhindern
Wir haben eine Mannschaft die genug potential in sich birgt jeden in der zweiten Liga schlagen zu können.
Jedoch muss sie auch Zähne zeigen und nicht wie ein Papiertiger auftreten.
Bin mal gespannt heute Abend wie sie auf die Ergebnisse heute reagiert.
Und ganz ehrlich, mir geht die Düse, am Anfang der Saison dachte ich schon das wir gegen den Abstieg spielen, nach der kleinen Siegesserie war ich sicher das es nicht so sein wird. Nun leider doch.
Kratzen Spucken Arschaufreissen und keinen Sprüche man hätte wenn.
Das möchte ich heute sehen.
Der Druck für heute Abend jedenfalls nach dem beschissenen Ergebnissen gewachsen
Ich rechne mit 0 Punkten und mindestens einer roten Karte.
Soldo lässt mich jetzt nicht Grade zuversichtlich werden. Wobei Touré zuletzt auch ein Unsicherheitsfaktor war. Weiß man wieso er nicht spielen kann?
Ich rechne mit 0 Punkten und mindestens einer roten Karte.
Du Optimist, du.
Moderationshinweis: Es gibt einen separaten Spieltagsthread.
Immerhin sind die Ergebnisse der Konkurrenz an diesem Sonntag besser. Hansa und Osnabrück nur 0:0 und Schalke bleibt wie Braunschweig erstmal in Schlagdistanz.
Mir wäre es lieber gewesen, dass Osnabrück das Spiel für sich entscheidet.
Für mich ist Osnabrück bereits abgestiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 70% ihrer Spiele gewinnen.
Wir liegen noch immer im "hellroten" Bereich.
Aber in Nürnberg muss 3fach gepunktet werden.
Und wie sollte die Mannschaft, die ganz offensichtlich ein Problem mit ihrem Vorgesetzten hat, das umsetzen, wenn die ihn nicht für voll nehmen und der Trainer gegen jede Logik am Sonntag wieder Grammozis heißt?