Rund um die 2. Bundesliga

  • Also Pick hat das letzte Drittel bei uns dermaßen viel egozentrisch sich verlaufen das war schon schädigend für die Mannschaft, trotz vieler Tore und Vorlagen. Er ist manchmal viel zu eigensinnig und seine Dribblings funktionieren nicht immer so gut.

    Bei uns ist er wieder zurück in seine Futtelorgien verfallen, die er zwischzeitlich abgelegt hatte! War vielleicht ein Indikator dafür, dass er unbedingt weg wollte, doch jetzt hat er den Salat und ist nur noch Auswechselspieler, denn mMn ist er nicht unbedingt ein Zweitligaspieler und wird wohl irgendwann in die 3. Liga zurückkehren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja - never Change a winning team - aber ohne Moos nix los ist eben die stärkere Regel :) Dazu gesellt sich dann noch das Talent Notzon und fertig ist die Abstiegsmannschaft. Hab mir die Tabelle angeschaut - es sieht schlimm aus, da die 4 Mannschaften weniger Spiele wie wir haben. Angesichts der gezeigten, insbesonders Offensiv-Qualität wird das äußerst Knapp. Ob dann nochmal jemand uns in der RL hilft - Spekulatius.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Respekt KSC. Am Anfang der Saison nichts auf die Reihe bekommen, das Tor nicht getroffen und jetzt vier Siege nacheinander. Das würde ich mir mal von unserer Mannschaft wünschen.

  • Sooo...


    Schlakke 04 ist auch in der 2. Liga angekommen.....1:3 Klatsche gegen den HSV zuhause


    nur.... was soll diese idiotische neue Spielstandsanzeige von Sky oben rechts im TV???? die verdeckt doch gefühlt ein viertel des Spielfelds :wacko: :wacko: :wacko:

  • Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, in denen sich beide Teams zunächst eher neutralisierten, Schalke aus einer guten Defensive heraus agierte und dem HSV kaum etwas einfiel.


    Interessant dann, dass das Spiel mit zunehmender Dauer immer weiter Richtung HSV gekippt ist, obwohl die an ihrer grundsätzlichen Spielausrichtung nach meinem Verständnis nichts geändert haben. Gut, die Wechsel haben perfekt funktioniert, Kittel 2x vorbereitet, Heyer getroffen, sodass aus dem optischen auch zählbares Übergewicht am Ende auf der Anzeigetafel stand.


    Ohne die anderen Mannschaften gesehen zu haben, kann eine Einordnung noch nicht erfolgen, aber der HSV ist vielversprechend gestartet.

  • den stärksten Eindruck hat der 2. Hamburger Verein hinterlassen, von dem was ich an den Spielen sehen konnte..da ist in der Rückrunde schon was zusammen gewachsen, diesen Burgstaller hätte ich auch gerne, genau solch ein Spielertyp fehlt uns...

  • Sooo...


    Schlakke 04 ist auch in der 2. Liga angekommen.....1:3 Klatsche gegen den HSV zuhause


    nur.... was soll diese idiotische neue Spielstandsanzeige von Sky oben rechts im TV???? die verdeckt doch gefühlt ein viertel des Spielfelds :wacko: :wacko: :wacko:

    Ich denke Schalke hat ein mentales Problem. Die Starten gut und dann brechen sie nach dem ersten Nackenschlag ein. War genauso in der Bundesliga. haben oft gut begonnen und bei jedem Gegentor sind Sie auseinander gefallen.

    Es fehlt auf Schalke Anführer! Auch in einer flachen Hiercharchie sollte jemand da sein der voran geht.