Rund um die 2. Bundesliga

  • Beide Tore für die Auer hat übrigens Antonio Jonjic gemacht - auch kein ganz unbekannter Name für uns FCK-Fans.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ja aktuell scheint es für Jonjic zu laufen, die vergangene Saison war da weniger erfolgreich, weswegen man ihm da nicht unbedingt nachtrauern konnte/sollte. Es wäre auch mühsam zu spekulieren, wie sich ein Jonjic unter MA präsentieren würde. Im Gegenzug lief es vor allem bei Kühlwetter anfangs super bei Heidenheim, hat eine sehr gute Saison 20/21 gepielt. Bei Pick nicht ganz so gut und heuer laufen beide Spieler der Musik hinterher.

  • Im Gegenzug lief es vor allem bei Kühlwetter anfangs super bei Heidenheim, hat eine sehr gute Saison 20/21 gepielt. Bei Pick nicht ganz so gut und heuer laufen beide Spieler der Musik hinterher.

    Am Anfang war das Feuer, welches bei denen momentan jedoch nur noch lodert! Bei Pick verstehe ich das, doch bei Kühli überrascht es mich schon, denn der ist eigentlich gut! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich habe damals auf Jonjic große Stücke gehalten... Jung, schnell und ausbaufähig.

  • Jonjic gehörte doch neben Sternberg und Hemlein zu den Spielern, die von Schommers im Spätherbst 2019 aussortiert wurden. Bei den zwei Letztgenannten war es irgendwo wenig verwunderlich, aber bei Jonjic kam das für meine Begriffe schon überraschend.


    Richtig sauer ist mir aber aufgestoßen, dass Schommers zwar immer wieder betonte, dass die Tür für Jonjic nicht zu sei, aber eine richtige Chance bekam der Kerl nie wieder. Selbst in den Testspielen der zweiten Mannschaft wurde er vor Saisonbeginn 20/21 konsequent ignoriert. Das empfand ich als sehr unfair. Saibene wollte ihn ja noch überzeugen hierzubleiben nach dem Motto: Neuer Trainer = neue Chance, aber dann war das Ding mit Aue quasi schon durch. Schade für uns, aber freut mich, dass er im Erzgebirge so langsam richtig Fuß fasst.