Rund um die 2. Bundesliga

  • also mir wäre ein Heimspiel gegen eine unfertige Mannschaft lieber...Magdeburg, am liebsten Braunschweig....die werden Ihren Kader genauso wenig fertig wie wir unseren....keine Lust mit einer 0:5 Klatsche zu starten, außer Luthe sehe ich bis dato keinen Neuzugang mit 2. Ligaformat

    Ja aber gegen keinen von beiden haben wir letzte Saison gewonnen... Auch nicht mit fertigen gegen fertigen Kader

    "besser" ein 0:5 gegen H als ein 0:2 gegen BS zum Auftakt

  • Zum Thema Fans und Ausschreitungen


    Dynamo Dresden: Mega-Strafe nach Pyro-Schande in der Relegation
    Dynamo Dresden muss kräftig zahlen, weil Fans in der Relegation massenweise Feuerwerkskörper geworfen hatten.
    m.bild.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und das in L3 - das tut weh. Mal gespannt ob man dort jetzt was unternimmt und die Strafen in Zukunft weiterreicht.

    an wenn dann, an die vermummten Harzer im Block ?

    mich würde mal interessieren ob der DFB diese eingenommen Gelder weiterreicht, an soziale Projekte z.B,, Clubs im Ahrtal usw usw oder ob die korrupten Bonzen dort die nächste Champagnerparty davon finanzieren

  • Am Sonntag beim Mitgliederforum war o.a. Geschichte auch Thema und eine Frage, bei Wortmeldungen lautete:

    "Warum nicht endlich die Verursacher dieser Strafen regresspflichtig gemacht werden, das wäre schon vor Jahren von der Vereinsführung versprochen worden?" T. Hengen´s Antwort: "Dass die Beweisführung furchtbar schwierig sei, da klare aussagekräftige Fotos vorliegen müssten und Zeugen,

    sie möchten gerne, aber..." !

    koha

  • Am Sonntag beim Mitgliederforum war o.a. Geschichte auch Thema und eine Frage, bei Wortmeldungen lautete:

    "Warum nicht endlich die Verursacher dieser Strafen regresspflichtig gemacht werden, das wäre schon vor Jahren von der Vereinsführung versprochen worden?" T. Hengen´s Antwort: "Dass die Beweisführung furchtbar schwierig sei, da klare aussagekräftige Fotos vorliegen müssten und Zeugen,

    sie möchten gerne, aber..." !

    Dann muss man sich eben noch mehr Gedanken darüber machen, wie man dieses Problem bzw. Übel in den Griff bekommen kann.

    Nur Hilflosigkeit bezeugen bringt nichts!

    Dann könnten z.B. Kleidervorschriften, verstärktere Sicherheitsvorschriften/Personenkontrollen, personifizierte Tickets und eine effizientere Foto-/Videoüberwachung eventuell das Problem zumindest eindämmen.

    Das alles klingt möglicherweise nach „Polizeistaat“, aber das sind alles nur Reaktionen auf absolute Hohlroller!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • spätestens wenn unser fck einmal solch eine strafe erhält wird sich das problem erledigen. aber bis dahin wird weiterhin die show begeistern

  • an wenn dann, an die vermummten Harzer im Block ?

    mich würde mal interessieren ob der DFB diese eingenommen Gelder weiterreicht, an soziale Projekte z.B,, Clubs im Ahrtal usw usw oder ob die korrupten Bonzen dort die nächste Champagnerparty davon finanzieren

    Zum Beispiel. Und kann der vermummte Harzer nicht zahlen, kann er gerne Sozialstunden ableisten oder die Strafe absitzen. Nur durchsetzen muss man das als allererstes einmal WOLLEN!