Und Darmstadt hat uns den KSC vom Hals gehalten.Sollte es wirklich die restlichen Spiele für uns schlecht laufen,werden wir wohl höchstens bis Platz 10 abrutschen. Woran ich persönlich aber nicht glaube.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und Darmstadt hat uns den KSC vom Hals gehalten.
Tja, der KSC war deutlich besser. Respekt.
Und was macht Darmstadt ? Halten den Kasten hinten weitestgehend sauber, haben vorne einen Sternmoment durch Manu und wursteln eine Ecke irgendwie rein.
-
Jap, aber so steigt man halt auf in Liga 2. Hinten hält die Abwehr die 0 und vorne reicht ein Standard. Diesen Pfeiffer kannst du auch irgendwie echt nicht verteidigen. Der Typ ist riesig, schnell und dazu noch kopfballstark. In Liga 1 werden die Darmstädter noch oft an ihn zurückdenken.
-
ich habe selten gesehen,dass boyd so an einem gegenspieler abgeprallt ist,wie an pfeiffer.
dazu kann er noch richtig gut kicken.
wenn ich mir nen spieler wünschen dürfte,dann wäre dass pfeiffer
-
Der wechselt schon in Liga 1. Wurde doch bereits verkündet oder?
-
dass er wechselt iss klar,aber wohin habe ich noch nix vernommen
-
Unser Trainer wurde gestern Abend übrigens in Sandhausen auf der Tribüne gesichtet, könnte gut sein dass er sich da den ein oder anderen potentiellen Neuzugang angeschaut hat.
-
Unser Trainer wurde gestern Abend übrigens in Sandhausen auf der Tribüne gesichtet, könnte gut sein dass er sich da den ein oder anderen potentiellen Neuzugang angeschaut hat.
Evtl den Pröger von HRO
-
Wenn, dann hat er sich bestimmt Abwehrspieler angeschaut
-
eventuell auch eine neue berufliche Herausforderung