Rund um die 2. Bundesliga

  • Aber für den Fall dass er in 4-5 Jahren vielleicht mal Trainerkandidat beim FCK sein sollte, würde ich das nicht gerne sehen.

    der typ war für mich auch schon vor der geschichte,ein absoluter unsympath.

    meint über andere vereine urteilen zu können und sieht sich als nabel der welt.

  • Leute - er wurde erstmal OHNE AUFLAGEN entlassen. Und siehe das Thema "Kegelbrüder Brand" - die Gericht auf Mallorca lassen einen bei begründeten Verdachtsfällen nicht so einfach weg von der Insel. Somit sollte man hier wirklich vorsichtig mit dem Urteil sein - sonst kann man da viel zerstören.

    Auf der anderen Seite hat eine Frau einen Fall gemeldet hier und dem muss nachgegangen werden - Polizei und Gericht. Hier muss nun ermittelt werden und dann geurteilt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • es ist traurig wie viel dreck und hetze hier geschmiert wird!

  • Ich schließe mich mal Ostalb-Devil an. Vorverurteilung von jemanden weil es S1 oder Bild schreibt sollte man vorsichtig sein. Wir haben mehr Möglichkeiten Informationen zu erhalten als je zuvor, aber man sollte auch damit umgehen können. Wie der Pöbel mit Mistgabeln auf jede Meldung zu reagieren ist nicht besonders intelligent.

  • das erinnert mich ans finstere Mittelalter. Man behauptet,die Nachbarin auf einem Besen fliegen gesehen zu haben,und schon wurde diejenige der Hexerei beschuldigt.Was ich damit sagen will,so schnell kann man jemanden denunzieren.

  • Das hat nichts mit Mittelalter oder Pöbel zu tun. Ich selbst kenne aus dem Bekanntenkreis mehrere solcher Vorfälle. Ähnlich gelagert wie hier. Das Opfer hat in jedem Fall Anzeige gestellt und den Täter auch identifiziert. Problem: sofern keine Zeugen den Misbrauch beobachtet haben, ist eine Ermittlung schwierig und es steht ein Wort gegen das Andere.


    Bei dem Kegelbahnbande-Brand war eine ganz andere Beweislast vorhanden und damit kann man diese Fälle überhaupt nicht vergleichen. Aus dem Indiz ob jemand in U-Haft muss oder ohne Auflagen entlassen wird, kannst du null komma gar nichts draus schließen ob an der Geschichte was dran ist oder nicht. Da die Wahrheit aber wohl in dieser Geschichte niemals an den Tag treten wird, behalte ich mir das Recht auf freie Meinung vor dass sein Verhalten bei der Verhaftung wohl mehr Aussagekraft hatte als es jedes Wort bei der Verhandlung je haben wird. Ich werde immer für mich selbst entscheiden wie ich welchen Menschen zu nehmen habe und bei Herrn Kwasniok habe ich große Zweifel an seinem Charakter.


    Und mein Bauchgefühl sagt mir an der Sache ist wohl mehr dran als Herrn Kwasniok lieb wäre.

  • Ob und was da überhaupt passiert ist das kann niemand sagen sind alles nur Gerüchte und Spekulationen.Dennoch bin ich trotzdem der Meinung was er vor dem letzten Spieltag auf Malle zu suchen hat.Das kann man genauso nach dem letzten Spieltag machen.Wenn wir an der Stelle von Bielefeld, Braunschweig und Nürnberg noch um den wichtigsten Klassenerhalt spielen würden dann hätte das Ganze für uns auch einen faden Beigeschmack.Ein Trainer sollte sich vor dem letzten Spieltag genauso auf seine Mannschaft fokussieren wie vor jedem anderen Spiel auch.

  • Problem: sofern keine Zeugen den Misbrauch beobachtet haben, ist eine Ermittlung schwierig und es steht ein Wort gegen das Andere.

    Dann tritt vor Gericht das bekannte Zitat :In Dubio pro Reo in Kraft. Ob dann natürlich ein Makel zurückbleibt,kann man vorher nicht wissen. ich denke aber doch