Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich werde nicht den - in meinen Augen - Fehler begehen und mir auf Grundlage eines reißerischen Artikels in der Blöd anmaßen, irgendwelche Schlüsse zur Person Kwasniok zu ziehen und mich im Trüben Vermutungen hingeben.

  • Musst du auch nicht. Mach ich auch nicht auch wenn es so klingt. Am ernste Zweifel an seiner Person habe ich halt doch. Wie gesagt, es ist nur ein Bauchgefühl. Aber irgendwas an der Geschichte stinkt zum Himmel.

  • an Jimmi Hartwig vom HSV

    Heidenheim in L1? Das ist doch irrsinnig!


    Ja irrsinnig, dass der HSV in Minute 99 in die Relegation geschieht wird! Gönne ich solchen Großkotzen!!! Aus ist erst wenn der Schiri abpfeift! :D


    Wünsche dem FCH in geiles Jahr im Oberhaus !!


    Zweitliga Meister FCH - Gratulation!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schön für Heidenheim, dass freut mich sehr. Aber was sollen diese ständig langen Nachspielzeiten? Sowas gab es früher auch nicht. Der ganze Fußball ist doch wirklich nicht mehr zu verstehen.

  • Schön für Heidenheim, dass freut mich sehr. Aber was sollen diese ständig langen Nachspielzeiten? Sowas gab es früher auch nicht. Der ganze Fußball ist doch wirklich nicht mehr zu verstehen.

    Die Nachspielzeit war einfach begründet durch zahlreiche Unterbrechungen - dann ist es nur fair 90min zu spielen.

    Alternativ: wie im Handball Zeit anhalten, wenn Unterbrechungen sind, dann wäre es 100% fair

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Nachspielzeit war einfach begründet durch zahlreiche Unterbrechungen - dann ist es nur fair 90min zu spielen.

    Alternativ: wie im Handball Zeit anhalten, wenn Unterbrechungen sind, dann wäre es 100% fair

    Ja. Aber am Ende waren es 15 Minuten. Sowas gab's damals nicht. Da waren 5 Minuten schon sehr lang. Ich halte das für übertrieben.