Rund um die 2. Bundesliga

  • Wahnsinn Osnabrück kriegt mal eben 7 Stück von Hannover eingeschenkt.

    Da brennt wohl jetzt auch der Baum und ich bin gespannt ob Schweinsteiger da nächstes Spiel noch auf der Bank sitzt.

    Das eine ist das Ergebnis, das andere aber auch die Tatsache gute 60 Minuten in Unterzahl agiert zu haben. Ansonsten erweckt Osnabrück für mich nicht den Schnellschusscharakter.

  • Wir steigen auf jeden Fall nicht ab. Wir haben gegen teilweise gute Gegner 10 Punkte geholt. Die Defensive könnte besser sein aber es ist auch seit 4 Spielen in der 2. Liga keinem Verein gelungen uns zu schlagen. Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz. Osnabrück ist nicht der Gegner, der mir Kopfzerbrechen bereiten wird.

  • Dieser Tabakovic scheint auch bei der Hertha zu funktionieren.

    Den hatte ich schon auf dem Schirm, als er noch bei

    Lustenau in der 2. Ösi-Liga

    spielte.

    Ja, das scheint in der Tat ein guter zu sein. In den letzten drei Spielen 7 Tore, das kann sich durchaus sehen lassen.

    Hat ja auch in Österreich ganz gut genetzt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Der HSV verliert nach dem 1:2 in Elversberg in der vergangenen Woche nun auch mit dem analogen Endergebnis gegen Osnabrück das zweite Spiel in Folge gegen einen Zweitligaaufsteiger, der bisher abgeschlagen am Tabellenende ohne einen Sieg auf dem letzten Platz gelegen hat. Ich komme nicht umhin mir eine gewisse Schadenfreude verkneifen zu müssen.


    Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee Tim Walter vor dem Spiel gegen uns in drei Wochen zu entlassen, als nächste Gegner warten u.a. Düsseldorf und Wiesbaden, für einen selbst erklärten Aufstiegsfavoriten sind das mit der aktuellen Formkurve aktuell sicherlich auch alles andere als "einfache Aufgaben".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'