Rund um die 2. Bundesliga

• Unglaublich. Die Osnabrücker kommen mit einer ganz breiten Brust zu uns, wenn die auch noch in Hamburg gewinnen. Ganz gefährlich gegen eine Mannschaft, die die allerletzte Chance wittert und nutzen will.

Ich finde das Ergebnis nicht so schlecht. Niemand mit gesundem Menschenverstand wird jetzt auf die Idee kommen die zu unterschätzen und es sind auch noch Spieler gesperrt. Mich nervt das Ergebnis in Elversberg mehr. Schönen Dank an die Holzköppe.

• Das war der 2. Dreier hintereinander für Osnabrück nach dem 1:0 gegen Hannover letzte Woche.

Man kann schon sagen: ab dem 16. Spieltag sind deren Ergebnisse gar nicht so schlecht.

• Das war der 2. Dreier hintereinander für Osnabrück nach dem 1:0 gegen Hannover letzte Woche.

Man kann schon sagen: ab dem 16. Spieltag sind deren Ergebnisse gar nicht so schlecht.

Ja aber wie ich schon schrieb holen die fast ausschließlich ihre Punkte gegen die teams oben

• Wie Osnabrück in Hamburg gespelt hat, ist scheißegal. Das Spiel auf dem Betzenberg beginnt wie jedes andere auch mit 0:0.

Nächster Spieltag ist viel interessanter. Wir müssen Osnabrück schlagen und Braunschweig und Rostock holen sich gegenseitig Punkte weg.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn man sich die Statistik so anschaut:

Hansa mit 10:2 Torschüssen, im Zweikampf und im Ballbesitz deutlich überlegen.

Ein Remis wäre klasse.

Nachbearbeitung bzw. Aktualisierung:

Rostock führt 0:1.

Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

• Und Rostock führt...

Ich sags ja. In dieser Liga kannst du einfach keinem Team irgendeinen Trend/Lauf zuschreiben.

Absolute Wundertüte, die bis zum Schluss geöffnet bleibt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()