Rund um die 2. Bundesliga

  • Soso die grottenschlechten Rostocker führen also verdient in Braunschweig. Diese Thekentruppe gegen die wir nur so gut waren, weil sie so grottenschlecht sind. Ein hoch auf die Profianalysten im Internet.


    Wenn Braunschweig verliert, scheinen die ihr Pulver zunächst verschossen zu haben.

    Dabei sollten sie nach so manchem Internetexperten natürlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben! Da sie den Abstiegskampf (im Gegensatz zu uns) schon lange angenommen haben und den VIEEEEL besseren Fußball spielen. :rofl:

  • Soso die grottenschlechten Rostocker führen also verdient in Braunschweig. Diese Thekentruppe gegen die wir nur so gut waren, weil sie so grottenschlecht sind. Ein hoch auf die Profianalysten im Internet.


    Dabei sollten sie nach so manchem Internetexperten natürlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben! Da sie den Abstiegskampf (im Gegensatz zu uns) schon lange angenommen haben und den VIEEEEL besseren Fußball spielen. :rofl:

    Das Prinzip Tagesform ist also neu für dich? 🤦‍♂️

  • Das Prinzip Tagesform ist also neu für dich?

    Von Tagesform liest man bei Niederlagen komischerweise nie etwas.


    Haben die Forenexperten die schlechte Tagesform von Hansa in ihrer Prognose das sie sang und klanglos absteigen etwa vergessen zu berücksichtigen.


    Einige sollten hin und wieder mal die Finger von der Tastatur lassen.

  • Ich fand das Ergebnis ok. Wir haben die Chance uns 3 Punkte abzusetzen und die aktuelle Tordifferenz zu Rostock ist noch besser als zu Braunschweig.

    Bis Saisonende ist noch lange hin, aber wir haben es selbst in der Hand.

  • Ich denke BS hatte heute gehörig Nervenflattern. Dass deren Serie mal reißt, kann für uns nur gut sein.


    Jetzt muss unser Team morgen liefern und wir gehen erstmal mit 3 Punkten Vorsprung in 4 ziemlich taffe Spiele.

  • Ich denke BS hatte heute gehörig Nervenflattern. Dass deren Serie mal reißt, kann für uns nur gut sein.

    Sehe ich absolut ähnlich. Jede Serie reißt irgendwann und ein Negativlauf folgt. Wäre top, wenn Braunschweig jetzt erstmal seine Körner verschossen hat.


    Jetzt gilt es selbst, totz der nächsten vier Spiele, zumindest eine kleine Serie zu starten.