Rund um die 2. Bundesliga

• 9:0 HAHAHA :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Nur noch 1

schon 9:0
    ach du scheiße

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• 9:0 Klatsche...was für ein schöner SOnntagnachmittag. Ich kriege vor lauter Schadenfreude mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So Ihr lieben koblenzer, druckt Euch doch wieder ein T shirt..... Ich schmeiß mich weg..... :lachen: :lachen: :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• 9:0 Klatsche...was für ein schöner SOnntagnachmittag. Ich kriege vor lauter Schadenfreude mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Du bist nicht der einzige.. Naja Tschabo und der andere da sind bestimmt so geschockt die können wohl nicht wieder so schnell hier ins Forum :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Schiri hat pünklich abgepfiffen.
    Bei 2 Minuten Nachspielzeit wäre es zweistellig ausgegangen.

Unglaublich, in zwei Spielen ein Torverhältnis von 5:9!!

Das ist wie 2x 2:0 verloren ;)

• Jetzt nochmal die "zusammenfassung", denk die wird nur aus Toren bestehen, für Spielszenen kein platz :P