Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
mich kotzen schon jetzt alle Menschen an, die sich über die Verletzung von Thurk freuen, aber alles was ich dazu sagen würde müsste ich mir selbst zensieren.
-
So ist Fussball. Dass Schulz, de Witt und Lakic lange ausfielen war für die konkurrenz auch nicht schlecht.
-
mich kotzen schon jetzt alle Menschen an, die sich über die Verletzung von Thurk freuen, aber alles was ich dazu sagen würde müsste ich mir selbst zensieren.
Marius Ebbers erschiesst das Urmeli!
Boah was sind die Augsburger so dünn! Gegen die hätten sogar wir gewonnen
Was ist das eigentlich für ein Murks, dass Duisburg alle Aufstiegschancen verspielt hat? (Videotext vom Wochenende)
Die gewinnen in Augsburg und dann sinds noch 2 Punkte! Wie kann man denn, wenn noch was geht, so ein Bullshit schreiben?In Augsburg fällt der Sturm wohl komplett aus. Thorgelle gelb gesperrt, Turk wohl verletzt.
Aber ein echt geiles Spiel von St. Pauli! Respekt!!!
Wir müssen aufpassen, sonst holen die uns noch ein
Ich freue mich nicht darüber. Habe lediglich erwähnt, dass er eventuell ausfällt. An einer Verletzung, egal bei wem, kann man sich nicht ergötzen.
Wenn einer, wegen unsportlichen Verhalten, gesperrt wird, schon eher. -
Das Wunschergebnis ist perfekt. Der Aufstieg zum greifen nahe.
8 Punkte + das bessere Torverhältnis ( Wir + 28 Augsburg + 17)
das heißt wenn Augsburg am Freitag gegen Duisburg höchstens einen Punkt holt können wir mit einem Sieg bereits am Montag in Bielefeld aufsteigen.
Das Spiel gegen den MSV hat Augsburg noch lange nicht gewonnen denn mit einem Sieg des MSV hätten auch diese wieder Chancen auf den Relegationsplatz. Hinzukommt das Augsburg die letzten 3 Spiele nicht gewinnen konnte und jetzt sicherlich der ein oder andere ins Nachdenken kommt.
Muss aber sagen mir wäre es auch lieber wir könnten zu Hause den Aufstieg feiern, allerdings sollten wir die Chance bekommen den Aufstieg schon in Bielefeld perfekt zu machen sollten wir diese trotzdem versuchen zu nutzen. Hauptsache wir kommen aus dieser Liga raus wann dies der Fall sein wird ist letztendlich egal.
Zugegebenermaßen hätte das Spiel heute auch anders ausgehen können. In der ersten Halbzeit war der FCA etwas besser als ST Pauli. Das nichtgegebene Tor vor dem 1:0 war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und kein Abseits. im Gegenzug dann das 1:0 von ST Pauli. Gibt der Schiri das Tor für Augsburg läuft das Spiel vieleicht anders
Im Nachhinein darüber zu diskutieren ist mühselig wie das Spiel gelaufen wäre kann keiner genau sagen. Aufregen braucht sich auch keiner in den bisher 30 Spieltagen gab es sicherlich auch schon genug Szenen welche zum Vorteil von Augsburg waren.
-
Naja was heiß freuen, es tut mir für ihn als Person leid, für seine Mannschaft und was es für uns bedeutet, eher im Gegenteil! Wer das leugnet, naja.. .
-
Vielleicht sollten wir erst mal wieder unsere eigenen Spiele gewinnen, bevor wir irgendwelche Rechenspielchen durchführen.
Auch wenns für Bielefeld um nichts mehr geht (eigentlich der leichteste der 4 Gegner) wird das ein sauschweres Spiel. Dies hat das Hinspiel auch schon gezeigt.
Ich kann nur hoffen, dass das wirklich positiv aus geht, bevor die Zitterei dann gegen Hansa, die Tussen und die Puppenkiste los geht.PS: Auch wenn ich Thurk nicht gönne, dass er schwerer verletzt ist, gut ist es trotzdem für uns, wenn er ausfällt. Von mir aus kann er sich im letzten Spiel dann gegen uns eine rote Karte
wegen Motzens und/oder Tätlichkeit abholen. Ich konnte den noch nie leiden (obwohl er offensichtlich offensive Qualitäten besitzt). Aus der Ferne betrachtet ist und bleibt er für mich ein A....loch. -
Also wenn ich es einem gönne, dann Thurk. Die Schiris sorgen ja nie dafür das er mal gesperrt wird. Gestern wieder fast nen Platzverweis für den Gegner provoziert und selber nur am rummeckern...
Für Augsburg könnte das aber recht schwer werden, wenn der halbe Sturm ausfällt, Raffael hatte ja auch Kniebeschwerden, was jenachdem den ganzen Sturm lahmlegt...
Ich glaub ich muss doch nach Bielefeld
-
Den Pauli - Jungs hat wohl einer was in den Halbzeittee gemacht oder der Trainer fragte, ob sie nicht aufsteigen wollen. In der ersten Halbzeit war die Puppenkiste klar besser und hat Anfangs der zweiten ein reguläres Tor aberkannt bekommen.
Wenn wir in Bielefeld nicht gewinnen, zieht Pauli noch an uns vorbei....... -
klar besser fand ich Augsburg jetzt nicht, ein Stück weit aktiver, aber wirklich besser? neee...
Zu dem Abseitstor: Das war ne verdammt knappe Sache und ganz schwer zu sehen. Im Grunde also gleiche Höhe. Aber als klares kein Abseits würde ich auch das nicht bezeichnen, dafür war die Perspektive zu schlecht...