Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Braunschweiger machen mir langsam Angst...!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Abwarten, auch wenn es dann schon vier Spiele wären und schon vier Punkte vor uns sind ist die Saison noch lange. Die können nicht immer mit einem Tor Differenz gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die können nicht immer mit einem Tor Differenz gewinnen.


    mittlerweile steht es 0 zu 3!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Braunschweiger machen mir langsam Angst...!

    Genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben.


    Vor allem Boland dreht heute richtig auf. Vielleicht sind die Braunschweiger ein wirklich ernst zunehmender Aufstiegsaspirant, Überraschungsmannschaften gibt es sowieso immer.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -





  • mittlerweile steht es 0 zu 3!

    Jetzt mach(t) dir/euch nicht in die Hosen. Es steigen schließlich zwei Mannschaften sicher auf. ;)


    Vielleicht kann Braunschweig wirklich eine Überraschung diese Saison werden und ganz oben mitspielen, aber die werden auch Spiele verlieren und dann muss man mal schauen wie es weiter geht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn man darauf Geld gesetzt hätte das nach 4 Spieltagen die Top 3 der 2. Liga Braunschweig, Cottbus und der FSV Frankfurt sind, wäre man wohl ziemlich reich geworden... :thumbup:


    Jeder verlorene Punkt für Teams wie Köln, Hertha, St. Pauli etc. kann uns nur Recht sein, ich glaube nicht das die 3 eben genannten Teams allesamt die komplette Runde durch oben mitmischen können, vielleicht Braunschweig oder Cottbus, aber nicht alle 3...

  • Die drei die jetzt oben stehen, werden mit dem Aufsteig nichts zu tun haben.
    Braunschweig war letzte Saison auch zu Beginn ganz oben.
    Für Frankfurt freut es mich.


    Bis Oktober/November relativiert sich wieder alles.
    Wir stehen auf den ersten beiden Plätzen, gefolgt von Mannschaften wie 1860, Cottbus, Berlin, usw.

  • Wir stehen auf den ersten beiden Plätzen, gefolgt von Mannschaften wie 1860, Cottbus, Berlin, usw

    Welches Berlin - ich hoffe du meinst die Roten.


    Heute abend ist Derby, beide mit miesem Saisonstart. Union eigentlich gut gespielt aber nur einen Punkt. Hertha bis jetzt nur schlechte Spiele aber mit Dusel 4 Punkte.
    In 11 Stunden geht´s los. Hoffe das wir danach auch 4 Punkte haben

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte