Und? Is ja nicht so dass man erwarten darf dass andere Geschenke machen. Die Punkte die man braucht muss man halt selbst holen!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
braunschweig ist egal, die sind weg.
viel schlimmer ist, dass auch köln aufgeschlossen hat. und morgen kann cottbus bis auf einen punkt ranrücken. wir müssen echt auf uns schauen und nicht auf die anderen mannschaften. ein sieg ist mM, gerade nach der horror serie vor weihnachten, am montag fast schon pflicht
-
Nach dem Spiel heute glaub ich auch nicht mehr daran, dass Braunschweig noch einbricht...die haben ihre leistung konserviert....die sind durch....bleibt uns platz 3...wenn überhaupt....
Hertha ist mit den "Neuzugängen" lassoga und kobiashvili auch nicht schlechter geworden...
-
Es gibt soviele Beispiele von Aufsteigern aus der 2ten Liga, die vorher Niemand auf dem Zettel hatte..
Bei so einem Lauf wird Siegen dann iwann zur Selbstverständlichkeit.Und genau da passiert gerade mit Braunschweig..Wenn Aufstieg dann nur über die Religation und deswegen drücke ich jetzt den Schwaben die Daumen.
Imho wäre Düsseldorf das machbarste ReliDuell, auch wenn wie mir noch so sympathisch sind.. edit: war wohl Nix..
Selbst wenn wir am Montag verlieren, wäre es gut keine Panik zu schieben.
Dennoch ist der 3te Platz noch lange lange nicht save!
Momentan sind es 2 Punkte zu Union!
Union und Kölle die 2 gilt es denke ich auf dem Zettel zu haben.. -
Vergiß dabei nicht Cottbus ...
-
1. FC Union Berlin - SV 1916 Sandhausen 3:1
Dynamo Dresden - MSV Duisburg 0:0
VfR Aalen - VfL Bochum 2:21. FC Köln - FC Erzgebirge Aue 2:1
SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 1:2FC St. Pauli - FC Energie Cottbus 0:0
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 0:2
Jahn Regensburg - Hertha BSC 1:5TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:1
-
Läuft ja klasse...hertha zeigt souverän wie man gegen regensburg spielen muss...3 standards 3 tore....die schanzer führen auch..einzig cittbus schwächelt...mehr druck für morgen geht nicht
-
ISt doch alles in Butter. Foda hat seine Wünsche erfüllt bekommen und will aufsteigen. Also soll er mal selbst schauen wo man die Punkte holt.
-
Wer hier noch an einen direkten Wiederaufstieg glaubt, ist ein Träumer.
-
da schließe ich mich an. findet sich die mannschaft nicht und zeigt eine grundsolide, geschlossene leistung, dann gehts es allerhöchstens nur noch um platz 3.
nach dem berliner gala-auftritt heute und der kampf-/glückleistung von braunschweig fehlt mir der glaube, dass wir da noch einmal oben anklopfen können.