Rund um die 2. Bundesliga

• Selbst wenn wir in Braunschweig gewinnen sollte, sind es noch 8 Punkte Abstand.. bei dann 6 verbleibenden Spieltagen.. Einen Angriff auf Braunschweig kann man knicken..

Der nächste Spieltag ist der 25., danach gibts noch 9 Spiele. ;)
    Ein Angriff auf Braunschweig setzt erstmal einen Sieg bei denen voraus. Schritt für Schritt schauen. Ich denke nicht, dass eine Aufholjagd unmöglich ist, weil ich denke, dass Braunschweig jetzt erstmal einige Punkte liegen lassen wird. Allerdings hängt es natürlich auch maßgeblich von uns ab, denn wenn wir weiterhin so dilettantisch die Punkte liegen lassen, dann wirds natürlich nix.

• Äh ja.. :undwech:
    Ich könnt jetzt sagen ich hab mich "Verschrieben" :brille:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nein, das war nur nicht deine "Echtmeinung". :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• 08.03.2013 - 18:00 Uhr
    FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg 3:2
    FSV Frankfurt - VfR Aalen 6:1
    SV Sandhausen - TSV 1860 München 0:1

09.03.2013 - 13:00 Uhr
    FC Energie Cottbus -1.FC Union Berlin 2:1
    1.FC Köln - SC Paderborn 07 2:0

10.03.2013 - 13:30 Uhr
    FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 2:1
    FC Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden 1:0
    Hertha BSC - MSV Duisburg 4:2

11.03.2013 - 20:15 Uhr
    Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern 1:1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

17 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ui, der FSV geht gut ab...

"So schlägt man Aalen zu Hause"

"So schießt man Tore."

"Die sind besser als wir."

"Der Trainer ist besser als unserer."

Hab die Kommentare mal im voraus geschrieben, damit die Diskussion nicht wieder los geht ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• sollten wir weiter verlieren können wir in 2-3 wochen bis platz 5-6 abrutschen :sadgoodbye: dann den trainer zu wechseln wäre vermutlich zu spät. köln und 1860 werden uns bestimmt noch einholen :bigcry:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Dieses mal keine guten Ergebnisse für uns. Vor allem spielen noch Köln, Cottbus und Union. Paderborn und Ingolstadt sind ebenso noch dran und Pauli kommt auch so langsam (wobei ich dem Frontzeck eigentlich nichts zutraue).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• mit dem sieg von braunschweig heute lege ich mich fest, dass die seit heute durch sind.

hoffentlich entwickeln die sich nicht so wie fürth und werden zur schießbude der 1. Liga. Qualität für Liga 1 wird nicht nur durch teamgeschlossenheit erreicht... man wird sehen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• mit dem sieg von braunschweig heute lege ich mich fest, dass die seit heute durch sind.

hoffentlich entwickeln die sich nicht so wie fürth und werden zur schießbude der 1. Liga. Qualität für Liga 1 wird nicht nur durch teamgeschlossenheit erreicht... man wird sehen

Da kannste Dir jetzt sicher sein wie das Amen in der Kirche.
    Jedenfalls für mich sogar ist die Messe gelesen was Platz 1 und 2 angeht.
    Hier geht es ja nur noch darum wer die begehrte "Radkappe" der 2. Liga gewinnt.

Tja..... wer (jetzt) die Ganze Zeit erwartet hat, das Braunschweig in der Rückrunde einbricht wurde (wohl) eines besseren belehrt.

• Wenn man um Braunschweig in der ersten Liga Angst hat sollten wir wohl besser nicht aufsteigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...