Rund um die 2. Bundesliga

  • Was Berlin über 70 Minuten gespielt hat sah für Zweitligaverhältnisse richtig gut aus und da war ordentlich Zug drin. Vor allem die linke Seite mit Köhler war richtig stark und Nemec vornedrin ist gut in Form. Allerdings können sie sich auch nicht beklagen, wenn sie am Schluss doch nur Unentschieden gespielt hätten, auch wenn es nicht verdient gewesen wäre. Düsseldorf kann einen Elfer kriegen und Reisinger muss das Tor machen. Aber in der Form gehört Union sicher in den vordersten Kreis der Aufstiegsaspiranten.

  • Düsseldorf kommt momentan nicht richtig in Tritt. Auch wenn sie ein starkes Anfangsprogrammn haben erwartet man Ergebnisse. Das wird jetzt etwas unruhig werden.


    Mit Union war zu rechnen. Da muss man abwarten, ob die langfristig so spielen. Wenn zwei Mannschaften gewinnen wollen gibt das auch ein anderes Spiel. Hatten wir in Fürth zwar auch. Aber wir haben es selbst vergeigt.


    Beim momentanen Tabellenstand muss man auch ein Auge auf die bisherigen Gegner werfen. Wir hatten da im Vergleich zu anderen ein relativ einfaches Programm


    Ich denke nach dem 6. Spieltag kann man zum ersten Mal eine Minibilanz ziehen. Bis dahin gibt es einige interessante Begegnungen und wir spielenb in Köln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ingolstadt liegt schon wieder hinten...


    sollte kurz das heute erneut vergeigen, dann wars das wahrscheinlich für ihn. was ist bloß aus dem geworden. seit seinem weggang vom FCK nur misserfolg. schade drum...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Cottbus hat eine super Mannschaft. Wenn sich da niemand verletzt, werden die ganz oben landen. Die haben keine Bank, aber das ist auch nciht so schlimm. Die erste Elf ist der Hammer. Das habe ich gerade mal gesehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mittlerweile steht es 2:1 für Aue und Cottbus hat 2 rote Karten bekommen (u.a. Sanogo, gegen uns gesperrt?) ... krass

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Stimmt, spielen ja schon nächste Woche gegen Cottbus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die laut Forum so starken Cottbuser haben dann mal eben gegen die laut Forum so schwachen Auer verloren.


    Damit freue ich mich persönlich umso mehr über unseren Heimsieg gegen Erzgebirge. Ist halt doch kein Fallobst.