Rund um die 2. Bundesliga

  • ich denke wir werden etwas Geduld brauchen. Beri Fürthj kann es länger dauern falls die am Montag gewiinnen


    Ich hatte es mal im Kicker Rechner durchgespielt. Eher vorsichtig.
    Da waren wir dann am 15. Spieltag auf 2 - das halte ich für realisitsch wenn wir keine Aussetzer mehr haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bello ist einfach ne Kampfsau.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sagte es schon einmal, wenn es unser Team schafft in den restlichen Spielen solch eine ähnliche Leistung wie bei den letzen drei ab zu rufen, geht der Aufstieg nur über den FCK!
    Und ob nun Köln, Fürth oder sonstwer mit aufsteigt, ist mir ehrlich gesagt, Jacke wie Hose!

    Forza FCK


    :schild:

  • Nur schade,daß die Kölner wieder so ein Glück hatten,in der letzten Minute noch ein Tor zu schießen.Dann würde es noch besser aussehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir sind bei den Leuten, wenn wir unser Tief hinter uns haben, klappt es mit dem Auftstieg !
    Arroganz u. Überheblichkeit müssen vermieden werden. Jedes Spiel ist das schwerste u. so
    muss es angegangen werden !Wenn sich die Spieler u. Trainer noch länger kennen, dürfte es noch besser werden. Vllt. schafft es Alushi wieder in die Stammmannschaft u. es wird spielerisch noch besser.

    koha