Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich halte von der Seite überhaupt nichts. Ist zwar ne schöne Spielerei, aber mit der Realität hat das überhaupt nichts zu tun. Wer garantiert dir, dass wenn z. B. das Tor in der 5. nicht gezählt wird dass alle restlichen Ereignisse in den nächsten 85 Minuten genauso ablaufen als wenn es gezählt hätte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sehe ich wie Betzegeher


    Reine Kaffeesatzleserei die sich Leute ausdenken, die sonst keine Freizeitprobleme haben.
    Wie willst du eine nicht gegbene Rote Karte bzw. eine fälschlicherweise gegebene bewerten?
    Ein nicht gegebener Elfer muss nicht zeangsläufig ins Tor gehen. Umgekehrt könnte selbst ein nicht gegebener Einwurf zum Treffer führen. Was ist mit nicht gegebenen Eckbällen?
    Welche Auswirkungen hat ein Platzverweis?


    Mannschaften haben taktische Marschrouten und verhalten sich bei einem Treffer anders.


    Die Liste könnte man nahezu beliebig fortsetzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hab gar nicht gewusst, dass Paderborn mit nem Sieg vorerst vor uns steht...finds krass, wie die sich langsam hochgespielt haben....da wiegt die Heimniederlage doppelt schwer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jo,jetzt können wir uns mit denen auch noch rumkloppen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mit denne müssen wir uns die ganze Zeit schin rumkloppen. Auch deshalb weil wir zu hause gegen sie Fehler gemacht haben wie ne Schülermannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die kommen wie Braunschweig letzte Saison über die disziplinierte mannschaftliche Geschlossenheit.....meiner Meinung nach fehlt denen jedoch die indioviduelle Klasse, um das bis zum ENde durchzuziehen....aber das muss ja nix heißen....man darf gespannt sein....langweilig wirds im Aufstiegskampf jedenfalls vorerst nicht. Nur der Kölner können sich etwas zurücklehnen....schade, dass die heute gewonnen haben...über ne kleine Krise hätte ich mich sehr gefreut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die meisten hier haben sich doch letzte Woche über den Paderborner Sieg in Köln gefreut und jetzt wundert ihr euch, dass sie an uns vorbei sind? Genau wie viele am Freitag sich geärgert haben, dass der KSC nicht in Fürth gewonnen hat. Die wären dann übrigens auch vorbei gewesen. Mir sind die Kölner so was von egal. Falsch, nächste WE hoffe ich, dass sie gegen Fürth gewinnen. Mir ist es nämlich lieber, wir setzen uns von anderen "Mitbewerbern" ab und Köln zieht davon, als dass wir am Ende dumm aus der Röhre gucken, weil wir dritter oder vierter sind.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • da ist was dran was du da schreibst.Als zweiter aufsteigen reicht ja auch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D