Rund um die 2. Bundesliga

• RB darfst du nicht zählen, und dir anderen stehen aufgrund guter Leistungen da oben.

• Paderborn mit Mini Etat punktgleich mit den CL Teilnehmern BVB und S04. Spricht nicht gerade für die Qualität der ersten Liga

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schon verrückt was das bisher passiert in der 2.Liga!
    Heidenheim schlägt die bisher auswärts so starken Bochumer mit 5:0!

Darmstadt bisher auch unglaublich stark und unverdient in Berlin nur 1:1 gespielt.
    Mit einer Serie könnte man sich echt mal absetzen.

RB da bin ich mir sicher wird sicher aufsteigen. Die werden in der Winterpause genau wie die TSG damals nochmal ordentlich nachrüsten und danach die Liga so richtig rocken.

Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

• RB da bin ich mir sicher wird sicher aufsteigen. Die werden in der Winterpause genau wie die TSG damals nochmal ordentlich nachrüsten und danach die Liga so richtig rocken.

da bin ich mir noch nicht so sicher.Sollten die wirklich nachlegen,ist es noch keine eingespielte Truppe.Das dauert auch so seinen Zeit.Dann sind es mit Sicherheit nur Söldner,bei denen hauptsächlcih die Kohle zählt.Identifikation mit dem Verein gleich null.und eine verschworene Gemeinschaft,bei der jeder für den anderen kämpft und läuft? Eher nicht.
    Man kann mit viel Geld viel erreichen,aber eben nicht alles.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man darf bei denen nicht vergessen, dass da mit Rebic und Kalmár zwei ziemlich talentierte Spieler erst langsam herangeführt werden. Außerdem ist Boyd noch verletzt, der kommt eventuell im neuen Jahr auch zurück. Das kann schon genug sein um denen einen Schub zu geben.

• Wenn's bei RB Leipzig nicht gut genug läuft, wird zur Winterpause nachgelegt.
    Das hat der Professor so schon zu Hoffenheims Zweitliga-Zeiten demonstriert.
    Damals waren es Obasi und der sauteure Carlos Eduardo, der später nach Russland wechselte.

• Halbzeitinterview beim Dosensport.
    Der Typ sagt klar. Die Dosen wollen und werden aufsteigen und werden noch 2-3 "Raketen" in der Winterpause holen. Bruno sei nur in Salzburg geparkt.

Zum 1:1
    Ich habe die altmodische (?) Ansicht: Ein Freistoß im Torwarteck ist immer haltbar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Typ sagt klar. Die Dosen wollen und werden aufsteigen

Hat das Gleiche nicht 1860 vor der Saison verkündet? Man sieht,so unschlagbar sind die auch nicht.und wenn die bis zur Winterpause noch etliche Punkte liegen lassen,ist es fraglich,ob sie die wieder aufholen. Auch mit 2 oder 3 Kracher.
    Na ja,der Aufstieg läßt sich aber wohl nicht verhindern.Wenn nicht in diesem Jahr,dann eben im nächste. Leider!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D