Rund um die 2. Bundesliga

• @'RedShark
    Du glaubst wohl auch noch an den Aufstieg,wenn wir am letzten Spieltag 15 Punkte hinter Platz 3 liegen :D
    Könnte ja auch sein,daß die Mannschaften dann vor uns alle wegen irgendwelcher Verfehlungen 20 Punke Abzug bekommen.
    Ich persönlich mache mir keine Illusionen mehr für dieses Jahr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nein, ist dann ja rechnerisch nicht mehr möglich. Solange die Chance aber noch vorhanden und nicht gänzlich illusorisch ist werde ich den Teufel tun und die Hoffnung aufgeben. :)

Jedenfalls sollten wir zumindest mal abwarten bis wir die Spiele gegen Freiburg, 60 und Nürnberg hinter uns haben. Wenn wir da mit weniger als 7 Punkten rausgehen dann wars das wohl wirklich. Aber aktuell sollten wir noch hoffen dürfen.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Man kann auch nicht immer wo Viel Glück wie auswärts haben.
    Wach endlich auf.
    Es geht nur darum, sich bestmöglich in der Tabelle zu platzieren wegen dem Geld.
    Ich tippe da auf Platz 8-12 am Schluss.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wobei weiter im Spiel? ......

Im Spiel um die Goldene Ananas. Es sei denn für uns gibt es jetzt bei Sieg ausnahmsweise 6 statt 3 Punkte. Dann wäre noch ein Funken Hoffnung.....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Nein, ist dann ja rechnerisch nicht mehr möglich. Solange die Chance aber noch vorhanden und nicht gänzlich illusorisch ist werde ich den Teufel tun und die Hoffnung aufgeben. :)

Jedenfalls sollten wir zumindest mal abwarten bis wir die Spiele gegen Freiburg, 60 und Nürnberg hinter uns haben. Wenn wir da mit weniger als 7 Punkten rausgehen dann wars das wohl wirklich. Aber aktuell sollten wir noch hoffen dürfen.

Freiburg, 60 und Nürnberg mit weniger als 7 punkten?
    Alter Schwede, ist das legal was du nimmst?
    Selbst wenn du heute aus unerklärlichen Gründen auf Platz 5 landen solltest, es sind trotzdem uneinholbar viel Punkte um aufzuholen für deinen direkten Aufstieg.
    Allein das zu schreiben fällt mir schon sehr schwer , und du glaubst ernsthaft dran.

• Im Spiel um die Goldene Ananas. Es sei denn für uns gibt es jetzt bei Sieg ausnahmsweise 6 statt 3 Punkte. Dann wäre noch ein Funken Hoffnung.....

Man könnte natürlich mal einen Antrag stellen ob dies vlt machbar ist :)
    Wegen Tradition, weil alle anderen do böse sind, natürlich wegen RB und so......

• Egal was in den kommenden Wochen passiert. Der Klassenerhalt und die 40 Punkte Marke sind alles was zählt. Wenn wir die ein oder anderen Extra Punkte drauf legen können soll mir das Recht sein. Aber Ambitionen nach oben habe ich bereits vor Wochen abgelegt. Wir sind einfach zu instabil und meiner Meinung nach auch nicht gut genug, wenn wir spielerisch gefordert werden. Also sind wir froh wenns nicht nach unten geht. Mehr kann man diese Spielzeit nicht verlangen.

Nur mal ein Zitat von Ende November 2015 :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur mal ein Zitat von Ende November 2015 :gruebel:

Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern......"

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv