Rund um die 2. Bundesliga

• Braunschweig - Paderborn 2:1 (2:1)
    St. Pauli - Union 0:0 (0:0)
    Duisburg - Heidenheim 0:2 (0:1)

Also ich denke Paderborn und Duisburg kann man nun endgültig abschreiben, die werden dem FCK nicht mehr gefährlich. Da kann man echt froh sein, dass die noch schlechter sind und nicht von den fünf Niederlagen des FCK profitieren konnten.

• Hab' ein paar Euronen auf Heimsieg gesetzt. Ich weiß, das ist verrückt. Zumal Coach Schwarz uns wie aus der Westentasche analysiert und wohl mindestens einen Punkt mitnimmt. Aber ich will nicht bibbern bis zum letzten Spieltag - deshalb riskiere ich mein Geld. (Aberglaube)!

• Dann kann man wohl zu Hause auf dem Betze mit einem Punkt gegen Sandhausen hoch zufrieden sein.

Oder zur Abwechslung auch mal die "gute" Ausgangslage nutzen und sich ein bisschen Luft verschaffen ;)

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Wieso Luft? Ich bezweifel ernsthaft dass da unten noch so viel passiert dass man noch viel Luft braucht.
    in den Derbies 4 Punkte holen langt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja wir haben Glück. In der ersten Liga sind die Abstiegsanwärter enger beieinander aber in Liga 2 kannst du Duisburg definitiv abschreiben und Paderborn vermutlich auch bald. Von denen kommt ja auch nicht viel. Unwahrscheinlich dass die 7 Punkte aufholen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wieso Luft? Ich bezweifel ernsthaft dass da unten noch so viel passiert dass man noch viel Luft braucht.
    in den Derbies 4 Punkte holen langt.

Na hoffentlich hast du Recht. Mir wärs lieber wir machen die Sache von vorn herein klar, nicht das am Ende was unerwartetes passieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich denke auch, 9 Punkte sind mehr Luft als 6 oder 7. Und noch haben die 60er in Karlsruhe nicht verloren. Auch sollten wir auch den Abstand auf den Drittletzten im Auge haben. Auf eine Relegation habe ich nämlich auch keinen Bock.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)