In ein paar Tagen interessiert übrigens niemand mehr das Ergebnis des Wochenendes Tux. Runjaic hat noch nichts erreicht,
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
. Bei 1860 lässt er den gleichen Stil spielen und nicht ganz zufällig weisen daher auch die Statistiken ähnliche Merkmale auf.
Gonzo, da muss ich dir widersprechen.
Ich kenne KR bei uns als den, der ein Ballbesitz-System spielte,
wo sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld bewegte und wenig Risikobereitschaft erkennbar war.Ich habe mir am Montag das ganze Spiel Club gegen 60 angeschaut - und ich war total überrascht:
Das war prickelnder Fußball mit Risikobereitschaft (auf beiden Seiten).
Die 60er erspielten sich eine Menge hochkarätiger Torchancen und das Spiel hätte auch 4:3 ausgehen können.
Die Löwen spielten erstmal seit Jahren mit viel Mut und viel Kampfkraft nach vorne.
Für den neutralen Beobachter war es ein sehr unterhaltsames Spiel.
ich glaube, KR hat bei uns aus Misserfolgen eine Menge gelernt.
Das würde meiner Meinung nach einen guten Trainer auszeichnen.Ich wohne in einer Region, in der es neben vieler Bayern-fans auch etliche alte 60er gibt. Und die sind begeistert von Runjaic
-
@fckzipfe
Das Spiel gegen Nürnberg habe ich leider nicht gesehen. Ich habe in Ausschnitten/Zusammenfassungen die Spiele gegen Karlsruhe (Liga+Pokal), Bielefeld und Fürth gesehen. Da war es der typische Ballbesitz-Fussball. Die Statistiken bestätigen auch, dass das Spiel in Nürnberg das erste Spiel der 60er diese Saison war, bei dem die Löwen NICHT mehr Ballbesitz hatten. Das war in allen anderen Spielen bis dato der Fall.
Also ja, gut möglich dass Runjaic gelernt hat und auch flexibler geworden ist. -
Gonzo, ich schau mir jedes Spiel der 60er an. Ich habe ja Zeit --- und vor allem will ich mit meinem Nachbarn, einem Altlöwen, diskutieren können.
Und du hast mit deinem Einwand total Recht.
Die ersten Spiele habe ich gedacht, dass die Löwen mit den Auslaufmodellen Olic und Matmour daneben gegriffen haben. Da haben sie mich auch überhaupt nicht überzeugt.
Aber das in Nürnberg, das war schon Zucker.
Dieses Spiel hatte Leidenschaft und Klasse.
Auch die Cluberer sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand ausdrückt.ich wünsche dem Kosta jedenfalls viel Erfolg. ich habe seinen Art immer gemocht, auch wenn er zu wenig Feuer im Arsch hatte und sein Spielsystem oft langweilig rüberkam.
Aber ich sehe ihn als feinen Kerl. -
-
Was die Kickers abziehen ist so geil und abgebrüht. Das macht einfach nur Spaß denen zuzuschauen.
Und da sieht man mal,was alles möglich ist,wenn das Mannschaftsgefüge funktioniert und ein Trainer an der Linie steht, der Ahnung hat, wie man motiviert und die Mannschaft zu führen und einzustellen weiß.
Scheiß auf Etat und Kohle. Würzburg zeigt, ähnlich Darmstadt, wie es ohne geht.
-
Wasn in Bochum los? Krass
-
Ja schon verrückt. Der Abstiegskandidat Nr. 1 (waren die Kickers für mich) auf Rang 2.
Verrückte Saison -
in münchen erkennt man die handschrift von runjaic.viel ballbesitz,sieht nicht übel aus
und hinten ist immer einer für nen groben bock gut.