Rund um die 2. Bundesliga

• Wäre ja der Hammer wenn wir in München gewinnen könnten und somit CR erneut in die Wüste schicken würden.
    NEIN ich gönne es ihm nicht aber die drei Punkte würde ich gerne mitnehmen.

• Langts irgendwann auch mal????
    Die zweite liga!

Kurzfristige Serien und Meinungen sind für den Arsch und ich raff einfach diese Kurzsichtigkeit nicht die man allzuoft liest.
    Mit 3 Siegen ist ein Trainer ne Wunderheilung mit 3 Niederlagen ne Pfeife? Bei Spielern genauso. Wie dumm muss man eigentlich sein damit man nicht mal das zu Rate ziehet was aufm Platz und direkt daneben passiert.
    Der Sport und der Inhalt verkommen bei Personenkult und persönlichen Befindlichkeiten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wäre ja der Hammer wenn wir in München gewinnen könnten und somit CR erneut in die Wüste schicken würden.
    NEIN ich gönne es ihm nicht aber die drei Punkte würde ich gerne mitnehmen.

Was für´n Ansatz - so gedanklich, schimmert ja was durch. Also, ich "gönne / wünsche / rede herbei" niemandem, seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Man kann ja mal darüber nachdenken, daß wir alle uns wünschen, drei Punkte mitzunehmen. Doch, na ja, womöglich übertreibe ich gerade, weil Fans eben so sind. Mit Großbuchstaben und so jemandem den Arbeitsplatz als erstes Argument im Vortrag nicht zu gönnen, ist vermutlich nicht so gemeint, wie es bei mir ankommt. Dennoch .... - mal drüber nachdenken.

Ich wünsche mir "Siwwe - Null" für uns - klar. Weiter nix - ist nicht meine Sache.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Also wenn es mal irgendwas geben sollte wo mich mal überhaupt nicht, aber wirklich null Komma null interessiert , dann ist der Job des Trainers beim Gegner. Ich wünsche 3 Punkte für den fck, selbstvqenn dadurch 1860 absteigt ist es mir völlig egal.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Fürth trennt sich von Ruthenbeck

http://www.kicker.de/news/fuss…---radoki-uebernimmt.html

Auch wenn es diese Saison nicht so gut lief bisher - gemessen am Anspruch - ich bin mir sicher, dass Ruthenbeck noch von sich hören lassen wird in Zukunft.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• die 60er haben den besten Saisonstart seit Jahren oder irre ich mich? wer ist da noch einmal Trainer?

Ich habe mir am Montag das ganze Spiel Club gegen 60 angeschaut - und ich war total überrascht:
    Das war prickelnder Fußball mit Risikobereitschaft (auf beiden Seiten).
    Die 60er erspielten sich eine Menge hochkarätiger Torchancen und das Spiel hätte auch 4:3 ausgehen können.
    Die Löwen spielten erstmal seit Jahren mit viel Mut und viel Kampfkraft nach vorne.
    Für den neutralen Beobachter war es ein sehr unterhaltsames Spiel.
    ich glaube, KR hat bei uns aus Misserfolgen eine Menge gelernt.

Ich hab nur zwei beliebige Beispiele exemplarisch rausgepickt! Die zweite Liga ist ein Marathon, ein hartes rennen mit Schwächen und Stärken. Und mir fehlt im modernen Betrachtungswinkel ein wenig die Ruhe in den Diskussionen. Nur weil ne Mannschaft eine gute Phase hat sagt das GAR NICHTS aus. Erst so ab Spieltag 24 wird die Messe richtig laut gelesen. Davor muss man nur schauen nicht komplett abzusaufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Maggo Ich wusste das ich heute noch die Retourkutsche kriege! :D
    KR hatte einen sehr guten Saisonstart ist dann ging es etwas bergab und hat eben nicht mehr geschafft den Hebel wieder umzulegen. Ich habe mich getäuscht und Kosta musste zurecht gehen.