Rund um die 2. Bundesliga

• Bei Union ist das eine ganz normale Sache. Die waren nicht wirklich auf Aufstieg gepolt und konnten frei aufspielen.
    Irgendwann war die Situation dann so: Wir können aufsteigen und wir wollen aufsteigen.

Psychologisch ist das was ganz anderes

Die berühmte Angst vor der eigenen Courage ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bei Union ist das eine ganz normale Sache. Die waren nicht wirklich auf Aufstieg gepolt und konnten frei aufspielen.
    Irgendwann war die Situation dann so: Wir können aufsteigen und wir wollen aufsteigen.

Psychologisch ist das was ganz anderes

Angst blockiert- der Unterschied zwischen "Könnten" und "Müssen". Eben darin liegt unser Vorteil. Nur wir haben eben auch ganz schön Druck.

• Wieso willst du unbedingt Dittgen? ist er nachweislich so überragend?

Weil er mir in der Vorbereitung sehr sehr gut gefallen hat und ich bei uns die außen sehr armselig sehe. Weder Stieber noch Dittgen bekommen eine Chance.

• Vor einiger Zeit schrieb herrmann hier, dass sich Dittgen im Training weder anbietet, noch durch Fleiß überzeugt ...

Jaaaaa wenn das einer sagt der immer auf den fck tippt und somit seinen Realismus unter Beweis stellt ist das natürlich die erhoffte Erklärung.

• Jaaaaa wenn das einer sagt der immer auf den fck tippt und somit seinen Realismus unter Beweis stellt ist das natürlich die erhoffte Erklärung.

herrmann liebt seinen FCK über alles - deswegen kann er gar nicht anders, als immer pro FCK zu stimmen. In wie fern das realistisch ist steht gar nicht zur Debatte.

Aber herrmann besucht auch nahezu jedes Training und deswegen wird er näher an der Mannschaft sein, als jeder andere von uns. Und in der Einschätzung der Trainingsleistung vertraue zumindest ich herrmann.

Darüber hinaus besuche ich kein Training des FCK und muss mich deswegen auf die Erfahrung des Trainers verlassen, wenn er aufstellt und warum. Besuchst Du das Training des FCK?

• Dann erklärt mir mal wieso Halfar immer spielen darf?
    Dann erklärt mir mal wieso Dittgen eine bärenstarke Vorbereitung spielte. Die konnte man sehr gut im TV live verfolgen. Dies wurde von fast jedem gelobt und bestätigt.

Ob ich das Training besuche tut nichts zu meiner Auffassung zu Dittgen.
    Oder haben nur Leute recht, wie von euch verteidigt der unrealistische herrmann, bei dem sogar die Familie hinten ansteht, die sich so identifizieren?
    Warum ist dann Meier der Trainer, wenn die Zaunzuschauer einfach recht haben?

Lasst doch einfach die Kirche im Dorf.
    Ich würde Dittgen einfach gerne sehen, ihr eben nicht.
    Aber sagt mir grad noch schnell wer Do bärenstark auf dessen Position so unersetzbar spielt, damit er nicht mal ne Chance bekommt.

• Dann erklärt mir mal wieso Dittgen eine bärenstarke Vorbereitung spielte.

Das ist der springende Punkt.Eine bärenstarke Vorbereitung.Aber man weiß ja nicht,wie es jetzt ist. Vorbereitung und Saison sind zwei Paar Stiefel.Der Trainer ist näher an der Mannschaft dran als jeder andere von uns,kennt sich auch besser aus und kann seine Leistung besser beurteilen als du oder ich.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D