Rund um die 2. Bundesliga

• Pauli scheint durch zu sein. Wer hätte das nach der Vorrunde gedacht? Würden wir doch nur morgen nachziehen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Da ist eben auch ein wollen zu erkennen.
    Das war die Punkte 25 , 26 , 27 in der Rückrunde. Damit hätte wahrscheinlich niemand mehr gerechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ja, aber warum war das Wollen in der Vorrunde nicht zu erkennen? Ich gebe zu, ich hatte Pauli abgeschrieben.
    Muss aber auch zugeben, dass ich das Mitte der Rückrunde für Aue und Bielefeld dachte/hoffte. Ich wurde auch hier belächelt, weil ich immer zum Tabellenende geschaut habe.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bei Pauli war in der Hinrunde auch die halbe Mannschaft verletzt, da kann man mal sehen was sowas ausmachen kann.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und noch eines. Egal wie schlecht es bei Pauli lief, Team, Trainer, Fans und Vorstand waren immer eine Einheit.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist halt nicht bei jedem Verein so. Dafür gibt es aber auch vlt berechtigte Gründe.
    Man kann nicht verlangen das immer alle bedingungslos die Treue halten.

• Lustig....
    Gewinnt der FCK durch ein Eigentor isses Dusel und das Gemecker ist gross.

Pauli kriegt zwei Buden geschenkt und man feiert sie.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Selbst der letzte hat gemerkt das nicht über das Tor gemeckert wurde.
    Und zu Pauli........ Man muss sich die Chancen auf Fehler halt erzwingen. Das geht ohne Druck eben nicht.
    Zum Glück geht es jetzt los.