Rund um die 2. Bundesliga

• ich hofffe auf einen Sieg gegen Pauli. Dann sind wir durch.
    Answonsten bin ich skeptisch, ob wir in Aue was holen und ich will nicht am letzten Spieltag zittern müssen.

Außerdem muss man auch das Geld im Auge haben: http://www.fernsehgelder.de/

Wenn wir ein paar Plätze nach oben klettern halten wir Union hinter uns. Wenn es dumm läuft überholt uns auch Fürth noch.
    Worst case zu best case macht einen Unterschied von 500.000 € für die nächste Saison

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wuerzburg hat komplett den Faden verloren. Wobei bei ihrem Etat und dem Team war es eh eine Ueberleisting, dass sie erst seit einigen Wochen unten drin stehen.

Pauli und Aue werden dicke Bretter.
    Aber auch die werden wieder mal Pech haben

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Düsseldorf und 1860 am verlieren, läuft schon fast zu gut :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sagte es ja, meine drei Favoriten auf 18,17,16 sind KSC, Würzburg und Bielefeld, genau in dieser Reihenfolge.
    Darum, keine Panik auf der Titanic, wir sind m. E. zu mindestens 98% durch.

• Der Klassenerhalt rückt näher und näher.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da Düsseldorf verloren hat und nächste Woche ins direkte Duell mit Würzburg muss klauen sich zwei Teams hinter uns die Punkte. Ob Würzburg, Bielefeld oder 1860 überhaupt noch auf 38 Punkte kommen, wird interessant sein. Für uns super Ergebnisse.