wenn die Konkurrenten Unentschieden spielen ist es immer besser für uns, als wenn einer gewinnt. Ist die Frage, ob 2 oder 3 Punkte verteilt werden
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Die Zwischenergebnisse sind sind nicht gut für uns
-
Bisher geht's... 3 Punkte hat bisher keiner im Sack.
-
Wir verlieren je einen Punkt auf Aue und Fürth. Das ist zwar nicht wirklich gut, aber auch lang kein Weltuntergang.
Viel interessanter finde ich Darmstadt. Die kassieren die dritte Niederlage in Folge. Das wird ein echtes 6-Punkte-Spiel für beide Mannschaften.
-
wenn man sich nun die tabelle ansieht, muss man sagen das alles andere als ein sieg am mittwoch leider nicht akzeptabel ist. legst du noch in aue nach mit nem 3er dann sind wir mittendrin. aber das spiel wird vermutlich noch mal schwerer als das in darmstadt. gerade deshalb wäre es natürlich fürs selbstvertrauen extrem wichtig mit nem auswärtssieg nach aue zu fahren. eine wegweisende woche steht vor uns
-
Ja aber Fürth zeigt sich in den letzten Wochen vorallem defensiv stabil. Wenn die so weiter machen werden die nicht bis zum Ende zittern müssen.
Darmstadt und danach Aue sind jetzt die Knackspiele. In Darmstadt müssen wir einfach gewinnen! Die sind auch ohne Schuster nicht besser als in der Hinrunde. In Aue wäre ich dann auch mit einem Remis zufrieden.
Hoffe wir sind nach den beiden Spielen noch dabei im Kampf um Platz 16.
-
Es MÜSSEN 6 Punkte gegen Darmstadt und Aue her, sonst können wir einpacken.
Wir brauchen 8 Siege, um auf 36 Punkte zu kommen, die ggf nichtmal reichen. Wir haben davon 2 geholt. Fehlen also noch 6 Stück. Haben usn mit Düsseldorf und Sandhausen auch schon 2 Niederlagen geleistet. Um es Pauli nach zu tun, dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren. Zumal wir gegen die Top 4 der Liga schon gespielt haben.
-
Der Relegationsplatz muss das Ziel sein...
Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen kann ich leben... Ist eigentlich schon viel verlangt für ein Tabellenschlusslicht.
Aber gegen Union kann zu Hause auch dreifach gepunktet werden.
Die Chancen sind definitiv da. Und dieser Truppe kann man es in der Tat zu trauen, wenn sich keiner verletzt.
-
Dann wiederhole ich mich: Ob wir in der Reli einen Stich machen bezweifle ich!
Zum Einen ist das keine Laufkundschaft, zum Anderen der psychologische Aspekt: Bei einer Mannschaft geht es "nur" um den Aufstieg, bei der Anderen um den Abstieg - auch um die Existenz, um Handgeld und Ähnliches.