Rund um die 2. Bundesliga

• Das war es dann wohl wirklich.Und jetzt braucht keiner zu kommen,daß es rechnerisch noch möglich ist.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ist dann aber auch verdient. wir haben in den letzten fünf spielen nur 1 mal gewonnen, 3 mal verloren 2 davon gegen direkte Konkurrenten. eins zu hause gegen sandhausen. Der Rückstand ist genauso groß bzw. noch ein Punkt mehr als nach dem 18. Spieltag. Auf rang 16. Woher jetzt noch Hoffnung schöpfen?

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• wenn Aue heute gewinnt haben wir leider Klarheit. 8 Punkte ind 7 Spielen aufholen ist nicht machbar. Gerade wenn die anderen punkten und wir die wichtigen Spiele verloren haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So nimmt alles seinen Lauf,
    und ich denke das nächste Spiel gewinnen wir, so dass das Leiden weiter geht bis zum 32 St...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich denke auch, dass 8 Punkte nicht mehr aufzuholen sind. Ich freue mich auf ein fußballfreies Wochenende und wie ich mich kenne, werde ich beim Duisburg-Spiel doch wieder zittern.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ein Glück...

Endlich kann ich innerlich abschließen und diese Ungewissheit ist vorbei.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Na da bin ich doch mal,gespannt, wie das jetzt in Zukunft weitergeht.

19.3.2018

Das Datum wird man sich merken müssen...leider

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Man Leute der vermeintliche Abstieg geschieht doch nicht heute! Das ist der Verdienst der verdammt schlechten Hinserie.

Es tut alles einfach nur total weh.
    Man sollte jetzt einfach zusammen halten!

Jetzt haut doch nicht noch drauf.

Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

• Was ist mit Herrmann? Glaubt der immer noch an den Klassenerhalt?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man ist doch jetzt egal. Das ist alles traurig genug. Und nun kommt mir niemand mehr damit es ist nur Fußball. Als echter Fan tut es nur weh.

Wir sollten nur jetzt umsomehr zusammen halten. Vielleicht eine Trotzreaktion entwickeln....schreibt uns nicht ab...wir kommen wieder ...!!!

• Naja, heute sieht man mal wieder das man gegen Fürth halt in Führung gehen muss, dann kommt von denen nichtmehr viel, aber dafür haben wir uns zu doof im Defensivbereich angestellt.

Fazit: Die Niederlage gegen Fürth war absolut vermeidbar, komplett unnötig und hat uns wahrscheinlich entgültig das Genick gebrochen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)