Rund um die 2. Bundesliga

  • Selbst bei 4 Siegen (woran ich persönlich nicht glaube), Darmstadt hamstert inzwischen auch regelmäßig Punkte. Da muss schon wirklich ein Fußballwunder her.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eben. Selbst wenn Pauli schwächelt, glaube ich inzwischen nicht mal mehr daran,d ass wir darmstadt noch überholen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • tolle Konzessionsentscheidung: der Elfmeter ist der Witz des Jahres. Das A.loch von Schiri hat freie sicht auf das Stürmerfoul vor der Aktion von Supa-Richi gegen den Darmstädter. Was laufen da in Liga 2 für Clowns im Schiri/Assistentendress über den Rasen <X


    Zum wiederholten male hat Darmstadt durch einen Witzelfer ein unentschieden geschenkt bekommen. Das ganze grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das 1:0 für Sandhausen niemals fallen darf, da der Ball vorher längst im Aus war.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das 1:0 für Sandhausen niemals fallen darf, da der Ball vorher längst im Aus war.


    Dafür muß man das nicht gegebene Tor gleich am Anfang nicht abpfeifen. SuPa macht da nix, er ist nicht am Ball und sein Gegenspieler tritt einfach daneben.

  • Naja..SuPa geht aktiv zum Ball...das passt schon....aber auch das Tor für Darmstadt war irregulär..klares Stürmerfoul von Bregerie vorher..


    In Liga 2 laufen nur noch grottige Schiris rum

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das 1:0 für Sandhausen niemals fallen darf, da der Ball vorher längst im Aus war.


    das ist völlig korrekt. Allerdings hat hier der Schiri-Assi gepennt, nicht der Mann an der Pfeife. Es ist aber nicht dessen Aufgabe, den Bock seines Assistenten nach der Halbzeit durch eine weitere Fehlentscheidung auszubügeln.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • in der Sommerpause muss auch das Forum umgebaut werden. "Rund um die 3. Liga"
    Ich denke die außerordentliche Mitgliederversammlung wird ein Selbstläufer, da die Alternativen Auslagerung oder Insolvenz lauten.
    Die Frage die bleibt, wie wirkt sich das alles auf den Steuerzahler aus. FCK in Liga 3 im jetzigen Stadion ist schwervorstellbar. Kaiserslautern ohne den Betze ebenso. Bleibt ein sehr teures Grab.


    Ansonsten werde ich die letzten 3 Spiele noch verfolgen. Die WM wird ohne mich stattfinden. Eine derartig verkaufte und korrupte WM werde ich nicht mit meiner Anwesenheit begleiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja die Situation mit dem Stadion ist für alle sehr schwierig. Allerdings gibt es wohl keine Alternative.


    Ich bin während der WM in Portugal. Glaube wir mischen uns mal unters Volk dort wenn sie gegen Spanien spielen. Wird bestimmt sehr emotional dort bei den Südländern gegen den großen Rivalen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich denke für Kiel wäre es das größte Drama wenn sie aufsteigen würden.
    Wir haben nicht nur Paderborn als Negativbeispiel.
    Du brauchst mindestens 2-3 Jahre um den Kader umzubauen. Mit einem Drittligakader in Liga 1 kann nicht funktionieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie