Rund um die 2. Bundesliga

  • Hecking hat Eier und Lust auf Herausforderungen. Zusammen mit dem Reiz den der HSV auf ihn ausübt ist das eine spannende Sache.

    HSV

    Stuttgart

    Nürnberg

    Hannover


    Nur zwei gehen direkt hoch und der Rest wird sich die 4 sicher nicht einfach nur anschauen und applaudieren. Könnte interessant sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin mal gespannt, ob Lieberknecht beim MSV bleiben darf, denn das mit dem letzten Tabellenplatz hat er toll hin bekommen! 8) Und den wollten viele am Betze als Trainer haben! :autsch:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bin mal gespannt, ob Lieberknecht beim MSV bleiben darf, denn das mit dem letzten Tabellenplatz hat er toll hin bekommen! 8) Und den wollten viele am Betze als Trainer haben! :autsch:

    Vorsicht Georg, bin mit ähnlicher Aussage mit einem Raubein aneinander geraten:

    Willst du hetzen? Freut es dich? Man kann nur hoffen das Duisburg nicht absteigt... Dann möchte ich dein Gesicht sehen.

  • Naja... Besser als MF und SH ist er allemal! :)


    Aber was willst du jetzt? Willst du Bestätigung? Otto ist mit Berlin auch abgestiegen. :/

    Ich möchte gar nix, sondern nur sagen, dass Lieberknecht seinen Zenit als Trainer längst erreicht hat. Er ist total ausgebrannt und sollte sich ein paar Jahre Ruhe gönnen. Nur weil er Stallgeruch hat, muss er nicht unbedingt zum FCK passen und so ähnlich ist es auch mit SH, das mit dem Stallgeruch! Mittlerweile sind ja Mittel vorhanden, um einen fähigen Trainer an Land ziehen zu können, was ich allerdings lediglich im Konjunktiv schreibe, denn welcher renomierte Trainer möchte schon in die 3. Liga! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nicht falsch verstehen - ob TL zum FCK passt oder nicht, das weiss ich nicht, ist mir auch egal.


    Aber im Gegensatz zu SH hatte TL wenigstens schon Erfolg gehabt - bei SH sieht es bisher nicht nach irgend einem Erfolg aus.


    Neu ist mir, dass der FCK jetzt Mittel hat um einen "fähigen" Trainer zu engagieren.

  • Bin mal gespannt, ob Lieberknecht beim MSV bleiben darf, denn das mit dem letzten Tabellenplatz hat er toll hin bekommen! 8) Und den wollten viele am Betze als Trainer haben! :autsch:

    TL hat den MSV, der vor ihm in der Runde kein Bein auf den Rasen bekam, zwischenzeitlich ganz schön stabilisiert. Am Ende war dann leider die Luft raus. Dennoch hat TL dort eine gute Arbeit verrichtet oder wie sonst ist zu erklären dass der MSV unbedingt auch in Liga 3 an ihm festhalten will?

    Nur auf das Ergebnis hier zu schauen ist die reinste Schwarz-weiß-Malerei.

  • Tief im Pfälzerwald gibt es einen Verein der trotz Abstieg an einen gewissen Michael Frontzeck festgehalten hat...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.