Rund um die 2. Bundesliga

  • @weschdkurv


    Habe es selbst jetzt auch nicht gesehen, nur gelesen.


    Wiesbaden hat ein Tor erzielt in der 1. Halbzeit beim Stand von 0:0, das Tor wurde aber nicht anerkannt. Grund war, dass bei einem Angriff von Dresden davor der Ball im Aus gewesen sein soll. Also ging es um eine Szene auf der anderen Seite vom Spielfeld. Das wurde aber so gewertet, weil es zwischen der einen Szene und dem Tor keine Spielunterbrechung war.


    Obwohl die Gastgeber weiterhin das Spiel machten, durfte der SVWW kurz darauf erstmals jubeln - aber nur kurz. Schäffler hatte einen Konter aus 14 Metern humorlos mit links abgeschlossen, beim vorausgegangenen Dynamo-Angriff hatte das Spielgerät die Torauslinie aber offenbar mit vollem Durchmesser überquert: Nach VAR-Analyse nahm Referee Martin Petersen den Gästetreffer zurück (28.)


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der Videobeweis sollte komplett abgeschafft werden. Der tötet jede Emotion und ist nur vom Kapital gefordert worden (man will ja nicht Millionen wegen einer Schiedsrichterentscheidung verlieren).

  • In berlin hatte der Kölner Keller heute auch zwei Faschingsauftritte. Ein Hoch auf die neue Turbogerechtigkeit und dass der Videobeweis alles besser macht. Aber wer der Verfechter will hete schon zugeben dass es nen Scheiss hilft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ja die Gedankengänge in den DFB Gremien sind wenig nachvollziehbar.


    Wenn jetzt die KSC ler auch 10 Töpfe beantragen?


    Diese vielleicht abgelehnt werden?


    Der KSC vor ein ordentliches Gericht zieht, weil er benachteiligt wurde.? Man könnte ja argumentieren, das den KSC Spielern durch die fehlende Pyrotechnik auf dem Rasen die Motivation gefehlt hat.


    Also ich finde das könnte spannend werden.

  • Und wir können nicht einmal einen 3:1 Vorsprung 5 Minuten vor Schluss über die Runden bringen. Na ja, wenn mann mit 9 Mann zu Ende spielen muss, wundert mich das absolut nicht! Danke, Obergurke Schommers! :grummel: Hau endlich ab, du arroganter Honk! :karte:

    Die Hoffnung ist davon geschwommen! :hm:

  • Geld nur wenn ein Kopf rollt


    Kennen wir doch ;)


    Zitat

    Karlsruher SC


    Es gibt Millionen - wenn der Präsident geht


    https://www.sueddeutsche.de/sp…a-millionen-ksc-1.4902662

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Seltsam.

    Zitat

    Nachdem ich fünfmal getestet wurde, seit wir wieder mit dem Training begonnen haben und jedes Ergebnis negativ war, bekam ich plötzlich einen Test zurück, der besagte, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Keine Symptome, keine Indizien, nichts. Ich habe alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die ich konnte. Und trotzdem ist es passiert“, schrieb der 29-Jährige am Samstagabend auf seinem offiziellen Profil. Der von der „Bild-Zeitung“ veröffentlichte Post wurde inzwischen wieder gelöscht.



    https://m.faz.net/aktuell/spor…estergebnis-16763710.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Es ist wie verhext: Dynamo Dresden hat zwei neue Corona-Fälle! Diesmal wurden ein Spieler und eine Partnerin eines Mitarbeiters aus dem Betreuerteam positiv getestet. Insgesamt gibt es damit beim Zweitliga-Schlusslicht bereits fünf Fälle.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-70783750.bildMobile.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich geb meine Verschwörungstheorie auf wenn sich die Positivfälle bei Mannschaften im Mittelfeld der Liga häufen. Solange diese Fälle nur bei den Abstiegskandidaten auftreten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ja es ist schons ehr komisch, wenn man sieht, wo angeblich überall Fälle auftreten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe