Rund um die 2. Bundesliga

  • Der HSV ist einfach nur doof. Jetzt drücke ich Werder alle Daumen. Hätte ich auch gegen den HSV gemacht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schon unglaublich!

    Da verliert Heidenheim 0:3, dem HSV hätte ein Remis gereicht und sie verlieren 1:5!


    Jetzt also doch der Club in der Relegation.

    Bin mir nicht sicher ob man sich über einen Abstieg von denen freuen sollte!

  • Der HSV noch ein Jahr 2. Liga-- Selbst Schuld, wenn man gedanklich immer noch nicht in dieser Liga angekommen ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ostalb-Devil


    Ich gebe meinen Irrtum zu. Besser so.

    Und nun drücke ich, obwohl ich wirklich nix gegen Werder habe, Heidenheim die Daumen.

    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich die Relegation im Grunde für Beschiss halte und eigentlich immer ( es sei den der FCK wäre das obere Team) dem unteren Team die Daumen drücke.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich finde es äußerst herabwürdigend, das manche Medien jetzt bei Heidenheim von Dorfclub sprechen .....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt also doch der Club in der Relegation.

    Bin mir nicht sicher ob man sich über einen Abstieg von denen freuen sollte!

    Ist auch schon ein wenig lächerlich dass Nürnberg jetzt gute 1,5 Wochen regenerieren kann, wogegen dem Club aus der dritten Liga nur zwei Tage Pause bis zum Hinspiel der Relegation am 07.07 bleiben und der Verein ohnehin schon vier Spiele mehr in den Beinen hat. Der Vorteil liegt hier wohl eindeutig beim Glubb, egal wer letzten Endes deren Gegner sein wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Freilos für Werder. Wenn HDH gegen Bielefeld mehr oder weniger chancenlos ist obwohl es für die um gar nichts mehr ging, wie will man gegen Werder bestehen.

    HSV......denke das jetzt harte Zeiten kommen werden. Grosse Clubs wie HSV, Stuttgart oder Köln können ein oder zwei Jahre 2.Liga überstehen ohne "grössere" Schäden.

    3. Jahr wird den HSV empfindlich treffen, finanziell und personell. Und selbst wenn man nächstes Jahr sich doch irgendwie zum Aufstieg murmelt wird man gleich Abstiegskandidat Nr. 1-3 sein