Rund um die 2. Bundesliga

  • normalerweise sind die Heidenheimer ohne Chance gegen Werder, normalerweise...der Druck liegt eindeutig auf Bremen...


    KSC für mich überraschend, aber verdient, haben zuletzt Rückstände gedreht. Die Nürnberger werden so ein kleiner 2 FCK, gleicher Verschleiß an Trainern, Transferflops, Unruhe, Traditionsbürde etc

  • Ich denke mal das der Club drin bleibt.

    Keine Ahnung was sich der DFB bei der Terminierung der Relegation gedacht hat. Nürnberg hat jetzt über ne Woche Zeit.

    Der Gegner hat die englischen Wochen in den Beinen und muss kurz drauf wieder antreten.

  • Der HSV ist auf dem besten Wege den unrühmlichen Weg des FCK zu gehen. SO dumm den Aufstieg verspielen, dass schafft man normalerweise nur im roten Trikot

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Freilos für Werder. Wenn HDH gegen Bielefeld mehr oder weniger chancenlos ist obwohl es für die um gar nichts mehr ging, wie will man gegen Werder bestehen.

    HSV......denke das jetzt harte Zeiten kommen werden. Grosse Clubs wie HSV, Stuttgart oder Köln können ein oder zwei Jahre 2.Liga überstehen ohne "grössere" Schäden.

    3. Jahr wird den HSV empfindlich treffen, finanziell und personell. Und selbst wenn man nächstes Jahr sich doch irgendwie zum Aufstieg murmelt wird man gleich Abstiegskandidat Nr. 1-3 sein

    Das stimmt. Heidenheim war über 90 Minuten das unterlegene Team.

    Spricht aber auch für den Charakter der Bielefelder, dass sie im letzten Spiel nochmal Vollgas geben und nichts abschenken.

    Sehr sympathisch.

    Da gibt es andere Beispiele.

  • Tor-Schluss-Panik

    Hoffnung auf total reset vor der Relegation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • finde das gar nicht so unglaublich, hatte schon früher mit dieser Reaktion gerechnet..


    Diese Mannschaft ist ähnlich schlecht zusammengewurkst wie unsere, da stimmt wenig, wie man u.a. auch im Pokalspiel gegen uns sehen konnte..

    Nun muss halt der Trainer in letzter Sekunde herhalten ..

  • Letztendlich müsste der Club einen kompletten Schnitt machen und aich diesen Palikuca (oder wie auch immer der heisst). Kader zusammengestellt, 2 Trainer entlassen, Platz 16 in der Endabrechnung der 2. Liga. Nir mit Keller allein ist es nicht getan