Rund um die 3. Liga

  • weiss jemand genau wie die Struktur eines Spieltags in der 3 Liga aussieht? An welchen Tagen wird um wieviel Uhr gespielt? Wieviele Spiele dürfen im SWR übertragen werden?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Die Dritten Programme der ARD übertragen ab der neuen Saison insgesamt 86 Spiele. Telekom-Sport überträgt alle Spiele live. Bisher hat der MDR jedes Wochenende live übertragen. Auch WDR und NDR übertrugen einige Spiele live.

  • Die Aufstiegsspiele für die 3. Liga wurden ja bereits ausgelost. Holt Mannheim noch einen Punkt aus zwei Spielen, dann treten sie entweder gegen Uerdingen oder Vktoria Köln an. 1860 München und Saarbrücken spielen wahrscheinlich gegeneinander und dann noch Cottbus gegen den Meister aus der Nordliga (Flensburg oder Hamburg).


    Die Aufstiegsspiele finden am 24. und 27.05. Mai statt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die werden aber aus meiner Sicht einen schweren Stand in der Rele haben... aber so is es halt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der KSC sollte aber als Beispiel dienen, nicht sofort in die Hosen zu machen, wenn es die ersten Spiele nicht so gut läuft. Die Karlsruher haben doch eine ziemliche Aufholjagd hingelegt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In der III. Liga hätte ich als Mitkonkurrenten lieber Greuther Fürth als Darmstadt 98.
    Darmstadt traue ich unter Schuster eher den direkten Wiederaufstieg zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()


  • https://www.liga3-online.de/ab…heitlichen-spielball-ein/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()