Rund um die 3. Liga

  • Auch Ingolstadt muss ich in der 3. Liga erstmal umschauen müssen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mockenhaupt heute mit einer starken Leistung.Ich frage mich echt woran das liegt dass Spieler wie er, Dittgen oder Shipnoski hier durchfallen und in Wehen aber eindeutig zeigen was die drauf haben.Vielleicht doch an den falschen Trainern?

  • Zitat

    Vielleicht doch an den falschen Trainern?

    Das ist zu einfach. Die Gründe müssen tiefer liegen. Wir hatten in den letzten Jahren soviele Spieler und einige Trainer. Es ist statistisch fast ausgeschlossen, dass man da so eine schlechte Quote hat. Woran das liegt muss man aber rausfinden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich weiß es nicht und es ist nur eine Meinung.

    Ich glaube die Spieler leben wie die Maden im Speck und verdienen für ihre Leistungen überirdisch.

    In den vergangenen Jahren gab es viele Beispiele wie Osawe oder früher Sippel, Tiffert, Sanogo

    Laßt man dann einen Treiner indirekt auflaufen, der an so einer Wohlfühloase sägt.


    Fragt mal ein altes Mitglied der Geschäftsstelle oder einen Insider nach der Heinrich-Heine AG und wie es dort aussah: 3 FCK Profis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mockenhaupt heute mit einer starken Leistung.Ich frage mich echt woran das liegt dass Spieler wie er, Dittgen oder Shipnoski hier durchfallen und in Wehen aber eindeutig zeigen was die drauf haben.Vielleicht doch an den falschen Trainern?

    Der Vergleich ist so nicht richtig. "Durchgefallen" sind sie beim FCK allesamt in der 2. Liga. Durchgesetzt haben sie sich bei einem Verein in der 3.Liga.


    In der nächsten Saison können sie zeigen, ob sie mittlerweile das Zeug für die 2. Liga besitzen oder ob sie sich auf der Bank wieder finden. Dann ist eine Bewertung eher möglich.

  • Ist doch alles Theorie, ob Ingolstadts Abstieg schlecht oder weniger schlecht ist.


    Was wurde wegen Uerdingen im Vorfeld ein Theater gemacht.


    Wäre doch cool, wenn Ingolstadt einer unserer Konkurrenten wird. Bedeutet ja, dass wir oben mitspielen. ;)

  • Shipnoski wurde ja von Frontzeck rausgekickt. Jedenfalls habe ich das rund um das Spiel in Wehen so mitbekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Jahrhundertrainer..Altintop und SHipnoski!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Vergleich ist so nicht richtig. "Durchgefallen" sind sie beim FCK allesamt in der 2. Liga. Durchgesetzt haben sie sich bei einem Verein in der 3.Liga.


    In der nächsten Saison können sie zeigen, ob sie mittlerweile das Zeug für die 2. Liga besitzen oder ob sie sich auf der Bank wieder finden. Dann ist eine Bewertung eher möglich.

    Wir werden es ja sehen.Habe immer das Gefühl dass viele Spieler beim FCK das Fußballspielen verlernen.