Rund um die 3. Liga

  • Beitrag von NRW_Teufel ()

    Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht ().
  • Wir können froh sein, dass alle bisherigen Nachholspiele, der Vereine, die (noch) unter uns in der Tabelle stehen, zu unseren Gunsten endeten!8)

    Werden wir doch noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • Sascha Mölders schießt den TSV 1860 in die 2. Liga, denn er traf gestern schon wieder im Derby gegen Ingolstadt!:thumbup:

    Werden wir doch noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • FCS-Vize über FCK-Transfers: "Wahnsinn, wie das dort geht"


    Zur Wahrheit gehört aber auch: Allein für die Transfers von Lennart Grill (Bayer Leverkusen), Florian Pick, Christian Kühlwetter (beide Heidenheim) und Timmy Thiele (Viktoria Köln) kassierte der FCK im Sommer rund 3,8 Millionen Euro. Auf der anderen Seite hat Kaiserslautern nur für Tim Rieder (50.000 Euro) Geld ausgegeben, alle anderen Spieler kamen ablösefrei oder auf Leihbasis – so wie vor einer Woche auch Jean Zimmer. Noch dazu soll der 27-Jährige auf viel Gehalt verzichtet haben, um wieder für den FCK auflaufen zu können. Zudem hatte der Gläubigerausschuss im Rahmen des Insolvenzverfahrens grünes Licht gegeben, dass ein Teil der eingenommen Ablösesummen reinvestiert werden durfte.


    https://www.liga3-online.de/fc…0jxhMgI3w7ZEQITskRvESmC_4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • unterhaching hat heute gezeigt wie man türkgüci den zahn zieht.


    sararer ausschalten und tgm das spiel überlassen,dass funktioniert nämlich nicht.

    ich hoffe saibene hat zugeschaut und ist lernfähig

  • Wenn Duisburg und Magdeburg heute Abend im Nachholspiel nicht Unentschieden spielen, stehen wir morgen schon unter dem Strich, ich mag noch gar nicht dran denken. :rolleyes:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn Duisburg und Magdeburg heute Abend im Nachholspiel nicht Unentschieden spielen, stehen wir morgen schon unter dem Strich, ich mag noch gar nicht dran denken. :rolleyes:

    Zwickau hat sogar noch zwei Nachholspiele und die fangen nun auch langsam an Punkte zu ergattern! :rolleyes:

    Werden wir doch noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • Genauso ist es.Zwickau hat noch 2 Spiele mehr.Sollte Dresden gewinnen dann sieht das übel aus.Ich sag ja immer die Tabelle lügt nicht.Aber es gibt ja immer noch welche die Positives bei der Mannschaft sehen...

  • ich sehe nach dem Waldhof Spiel Pitter Neururer im Porsche den Betze hochfahren....mit Feuerwehrwagen im Schlepptau


    wenn es dumm läuft, holen wir aus den nächsten 3 Spielen vielleicht einen Punkt, mehr sehe ich realistisch nicht...traurig aber wahr

  • Genauso ist es.Zwickau hat noch 2 Spiele mehr.Sollte Dresden gewinnen dann sieht das übel aus.Ich sag ja immer die Tabelle lügt nicht.Aber es gibt ja immer noch welche die Positives bei der Mannschaft sehen...

    Warum sollte man nur negatives sehen? Die Mannschaft hat positive Eigenschaften, die sie eben nur rauslassen muss-- dazu muss der Weg gefunden werden um die Sperre die noch da ist weg zubekommen. Wir haben immer noch 19 Rückrunde-spiele und alles selbst in der Hand.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum sollte man nur negatives sehen? Die Mannschaft hat positive Eigenschaften, die sie eben nur rauslassen muss-- dazu muss der Weg gefunden werden um die Sperre die noch da ist weg zubekommen. Wir haben immer noch 19 Rückrunde-spiele und alles selbst in der Hand.

    herrmann

    ich wünschte ich hätte etwas von Deinem Optimismus...



    welche positiven Eigenschaften siehst Du denn in dieser Mannschaft?


    mir fällt derzeit wenig ein außer dass die Abwehr einigermaßen steht, zu Null Spiele dennoch rar sind.