Rund um die 3. Liga

  • Wir können froh sein, dass alle bisherigen Nachholspiele, der Vereine, die (noch) unter uns in der Tabelle stehen, zu unseren Gunsten endeten!8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • FCS-Vize über FCK-Transfers: "Wahnsinn, wie das dort geht"


    Zur Wahrheit gehört aber auch: Allein für die Transfers von Lennart Grill (Bayer Leverkusen), Florian Pick, Christian Kühlwetter (beide Heidenheim) und Timmy Thiele (Viktoria Köln) kassierte der FCK im Sommer rund 3,8 Millionen Euro. Auf der anderen Seite hat Kaiserslautern nur für Tim Rieder (50.000 Euro) Geld ausgegeben, alle anderen Spieler kamen ablösefrei oder auf Leihbasis – so wie vor einer Woche auch Jean Zimmer. Noch dazu soll der 27-Jährige auf viel Gehalt verzichtet haben, um wieder für den FCK auflaufen zu können. Zudem hatte der Gläubigerausschuss im Rahmen des Insolvenzverfahrens grünes Licht gegeben, dass ein Teil der eingenommen Ablösesummen reinvestiert werden durfte.


    https://www.liga3-online.de/fc…0jxhMgI3w7ZEQITskRvESmC_4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • unterhaching hat heute gezeigt wie man türkgüci den zahn zieht.


    sararer ausschalten und tgm das spiel überlassen,dass funktioniert nämlich nicht.

    ich hoffe saibene hat zugeschaut und ist lernfähig

  • Wenn Duisburg und Magdeburg heute Abend im Nachholspiel nicht Unentschieden spielen, stehen wir morgen schon unter dem Strich, ich mag noch gar nicht dran denken. :rolleyes:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn Duisburg und Magdeburg heute Abend im Nachholspiel nicht Unentschieden spielen, stehen wir morgen schon unter dem Strich, ich mag noch gar nicht dran denken. :rolleyes:

    Zwickau hat sogar noch zwei Nachholspiele und die fangen nun auch langsam an Punkte zu ergattern! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Genauso ist es.Zwickau hat noch 2 Spiele mehr.Sollte Dresden gewinnen dann sieht das übel aus.Ich sag ja immer die Tabelle lügt nicht.Aber es gibt ja immer noch welche die Positives bei der Mannschaft sehen...