Rund um die 3. Liga

  • Zwickau gewinnt und gewinnt. Die haben erst 19 Spiele absolviert und zwei Spiele weniger als wir! Wenn sie die beiden nächsten Spiele auch noch gewinnen, kommen sie auf 31 Punkte, momentan drei Punkte vom 3. Platz entfernt und galten bereits als möglicher Absteiger und wir als Spitzenteam! :rofl: Wie man sich doch täuschen kann! :bootyshake:

    Tja das ist halt immer ka**e wenn man auf andere schauen muss. Und solange wir selbst nicht punkten, braucht man gar nicht auf anderen zu gucken

  • Duisburg hat Lettieri gefeuert.Bin mal gespannt wen die jetzt verpflichten.

    Laut "Revier Sport" ist Marco Antwerpen einer der Kandidaten. Auch Uwe Koschinat oder Alois Schwartz werden als Nachfolger beim MSV ins Spiel gebracht.


    Ohne jegliche Wertung aber wenn wir uns wirklich a.G. von ausbleibenden Erfolgserlebnissen von Saibene trennen sollten, wären wohl bei uns im Anschluss die gleichen Namen im Gespräch.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Laut "Revier Sport" ist Marco Antwerpen einer der Kandidaten. Auch Uwe Koschinat oder Alois Schwartz werden als Nachfolger beim MSV ins Spiel gebracht.


    Ohne jegliche Wertung aber wenn wir uns wirklich a.G. von ausbleibenden Erfolgserlebnissen von Saibene trennen sollten, wären wohl bei uns im Anschluss die gleichen Namen im Gespräch.

    Tja,so namhafte Trainer wie Ribbeck,Feldkamp oder Rehhagel werden wir auf dem Betze leider nicht mehr sehen. Man müßte Glück haben,einen unbekannten Trainer aus irgend einer niedrigen Liga zu entdecken,der dann voll einschlägt.Aber das mit dem Glück ist beim FCK so eine Sache.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ja aber so langsam wird die Tabelle mal gerade gerückt! Vielleicht wacht man ja jetzt mal auf und merkt wie tief man schon im Sumpf steht.

    Das Aufwachen hätte schon längst passieren müssen. Vielleicht hat sich Merk auch nur versprochen und gemeint war dass es ein Weiter so geben wird.