Rund um die 3. Liga

  • So Magdeburg ist jetzt auch auf 2 Punkte an uns rangerückt.

    Wird also immer lustiger da unten.

    Letztlich ist man selbst verantwortlich die nötigen Punkte zu holen und nicht zu hoffen das andere noch schlechter sind. Das ist nämlich immer sch.... wenn man abhängig von den Resulaten anderer ist

  • Wenn ich die Tabelle so ansehe, wird mir ziemlich mulmig.

    Das wird hart.

    Uns ob Antwerpen jetzt mehr aus der Mannschaft herausholt als seine Vorgänger - daran habe ich leise Zweifel.

  • RoteRita

    Das Teile ich. Möchte es aber nicht Antwerpen zur Last legen - Man könnte Jürgen K und Julian N an die Seite stellen, das Team gibt nicht mehr her. Wir stehen völlig zu Recht so weit unten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt gibt’s erstmal den nächsten Dämpfer gegen die Hansa Kogge und dann brennt ohnehin der Baum. Und dann kommen die direkten Duelle zur Unzeit weil alle wissen dass es jetzt um alles geht. Das wird furchtbar eng!

  • 6 Siege aus 12 Spielen, dann reicht es ....Lübeck hat eben gegen Rostock gewonnen, es geht also wenn man will und 105 % Kampf auf den Platz bringt...

    ich habe Angst das unsere Mittelfeldzwerge diesem Kampf ggf. nicht gewachsen sind, es wird sehr sehr eng...

  • schaun mer mal, am Samstag um 16:00h wissen wir mehr, bis dahin ist es nur Kaffeesatzlesen !

    (Nach der Enttäuschung am letzten Samstag ist wirklich vom Schlimmsten auszugehen).

    koha

  • Wenn ich die Tabelle so ansehe, wird mir ziemlich mulmig.

    Das wird hart.

    Uns ob Antwerpen jetzt mehr aus der Mannschaft herausholt als seine Vorgänger - daran habe ich leise Zweifel.

    Dann liegt es nicht an den Trainern sondern einzig und alleine an der Mannschaft.

    Andererseits erwarte ich da auch etwas mehr Eigeninitiative der Spieler. Wenn man weiss das man in allen Standarts grottig ist dann bleibt man eben jeden Tag mal 30 min auf dem Platz uns übt Ecken oder was auch immer. Aber klar, dafür hat man keine Zeit zwischen Selfies für soziale Medien, Friseurtermine, Tattoostudiobesuche und schnell nach Hause aufs Sofa um an der Konsole zu zocken. Sorry aber den letzten Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen.