Rund um die 3. Liga

  • Alleine, mir fehlt der Glaube !


    Klar war gegen Mannheim u.in Üerdingen wirklich zu sehen, dass die gleichen Leute auch Fußball können, aber umgekehrt, viel, viel öfter !


    Ich denke, dass alle Fans, Mitglieder, Verantwortliche und Spieler unbedingt in diesem Jahr die Klasse halten wollen und dann ????

    koha

  • 3 Siege in Folge. Eigentlich wissen wir ja alle, dass dies nicht passieren wird. Am Ende hofft man immer und wird vermutlich enttäuscht. Ich glaube ich werde mir das nächste Spiel schenken. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Also warum nicht lieber raus gehen und frischen Bärlauch (momentan ist nämlich Bärlauchzeit) pflücken um danach ein schönes Pesto daraus zu machen? :) Zumindest besser als sich wieder 90 Minuten zu ärgern. Falls die Truppe nun wirklich mal 2 Siege in Folge einfahren sollte, dann werde ich wieder einschalten. Es ist ja auch eine seelische Qual Woche für Woche bzw bei uns ja eher Jahr für Jahr sich diesen sorry Scheiß noch anzusehen.

    Mein Alternativ-Programm am Wochenende u. bei den fast schon sommerlichen Temperaturen: Motorrad fahren ;)


    Für mich persönlich ist der Zug spätestens seit dem Auftritt in Magdeburg auch abgefahren, so blutleer, ängstlich und kampflos wir dort aufgetreten sind. Ich finde es tatsächlich absolut bemerkenswert wenn es noch Fans gibt die an diese Mannschaft und den Turnaround glauben, das spricht eindeutig für die nach wie vor herausragenden Fans unseres Vereins aber ich persönlich kann daran einfach nicht mehr glauben, dafür bin ich (leider) zu sehr Realist und sehe mir unsere wöchtentlich-grausigen Auftritte einfach zu nüchtern an.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mein Alternativ-Programm am Wochenende u. bei den fast schon sommerlichen Temperaturen: Motorrad fahren ;)

    Gemau....die Z1000 geht am Samstag auf Tour und dann kann der FCK mich am Ar*** lecken


    6 Siege (Pflicht) aus 10 Spielen .....Leute, müsst ihr nicht selber lachen :amen:


    gegen Halle gibt´s schon nen 0er...wetten?


    Die Jungs müssen jetzt gegen Zwickau, Halle und Lübeck gewinnen, ALLESAMT, oder die Messe ist gelesen.

    MAXIMAL 4 Punkte aus den 3 Spielen.....mehr im Lewen net

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gummi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das DFB-Präsidium hat die Beschwerde des Drittligisten KFC Uerdingen gegen den Abzug von drei Punkten im schriftlichen Umlaufverfahren zurückgewiesen. Damit bestätigte das Präsidium die Entscheidung des DFB-Spielausschusses. Der DFB-Spielausschuss hatte am 12. Februar den Punktabzug aufgrund des Antrags des Klubs auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beschlossen und dem hiergegen eingelegten Widerspruch nicht abgeholfen.

    Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig. Der Klub kann innerhalb von einer Woche Verwaltungsbeschwerde beim DFB-Bundesgericht einlegen.


    https://www.dfb.de/news/detail…unktabzug-zurueck-226064/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 3 Siege in Folge. Eigentlich wissen wir ja alle, dass dies nicht passieren wird. Am Ende hofft man immer und wird vermutlich enttäuscht.

    Auf sowas noch zu hoffen, bzw überhaupt noch zu hoffen, dass der worstcase nicht passiert, ist schon sehr gewagt! :rolleyes:

    Die Jungs müssen jetzt gegen Zwickau, Halle und Lübeck gewinnen, ALLESAMT, oder die Messe ist gelesen.

    Und dann auch noch gegen Uerdingen, denn die müssen sie einholen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es gibt keine Wunder, auch wenn man streng katholisch ist! :amen:

    Danke, mein Lieber! Was meinst Du, warum habe ich die Begrifflichkeit "Wunder" in Anführungszeichen gesetzt? Ich hätte aber auch ein "Ironie-Schildchen" verwenden können.


    Allerdings - wenn ich Deinen Post nochmals lese .... Das klingt schon gewaltig nach Blasphemie! Hoffentlich läßt Dich dafür Keiner brennen ..... :yikes: